HomepageForenFrisuren-ForumWürde mir ein Bob stehen?

Babsi74

am 25.02.2009 um 15:52 Uhr

Würde mir ein Bob stehen?

huhu, ich gehe morgen zum Frisör und wollte mal fragen, ob ihr meint, dass mir ein Bob stehen stehen würde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockGirl am 25.02.2009 um 17:26 Uhr

    ich denke schon, dass ein Bob zu dir passen würde! Du musst dann auf jeden fall ein Bild hochladen :-) Beim Hairstyle Check oder so!

    0
  • von Melle am 25.02.2009 um 17:06 Uhr

    Nein, ich denke, das ist nix für dich, aber lass dich doch beim friseur beraten…

    0
  • von sonnenschein am 25.02.2009 um 16:29 Uhr

    Ich verstehe nicht, warum sich auf einmal jeder einen Bob schneiden lässt… nur wegen Victoria Beckham?? Naja, aber schlecht aussehen würde es bei dir bestimmt nicht 😉

    0
  • von MaiJule am 25.02.2009 um 16:04 Uhr

    Ja, klar! Ich finde, dass ein Bob jedem steht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey ;) Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Würde mir dieser Haarschnitt stehen? Antwort

Blondi511 am 08.03.2011 um 14:12 Uhr
Hi mädls! da in nächster zeit bald wieder ein frisörtermin angesagt ist, bin ich schon am überlegen, wie ich mir die haare schneiden lassen soll. hab jetzt mal ein bisschen gegooglt und dabei ein paar frisuren...

Mein ihr,mir würde eine kurze Bobfrisur stehen? Antwort

Hosty am 13.04.2010 um 16:41 Uhr
huhu mädels,wie ihr auf meinem foto sehen könnt,hab ich zur zeit noch sehr kurze haare,aber ich bin am überlegen,die ein wenig wachsen zu lassen.allerdings habe ich sehr feines haar,weswegen die auch bis jetzt immer...

Würde mir die Haarfarbe Rot stehen? / mit Bild. Antwort

bellapropella am 15.10.2012 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin mir etwas unsicher. Morgen ist es nun so weit und ich hab meinen langersehnten Frisörtermin. Seit 2 Jahren trage ich nun schon Schwarze Haare. ( Natur Blond ) Habe blaue Augen. Seit...

Wie würde mir blond stehen oder lieber bei schwarz bleiben? Antwort

Twilight_w am 12.10.2009 um 10:44 Uhr
Hallo an alle! Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, würde mir blond stehen oder soll ich meine Haare doch lieber schwarz lassen? Ich weiß das es nicht so einfach ist heller zu werden aber ich würde doch mal...