HomepageForenFrisuren-ForumWürde mir ein Pony stehn?

locogallina

am 28.01.2010 um 14:40 Uhr

Würde mir ein Pony stehn?

Ich will unbedingt was neues mit meinen langen Haaren machen… :p
und ich trau mich nicht so richtig, wie jede Frau hab ich natürlich angst das es sch…. aussieht.
Hab mir das ungefair so vorgestellt wie hier (nur in dunkler Haarfarbe) :

http://www.hairfinder.com/de/frisuren/haarschnitt22.jpg

wäre für Meinungen und Vorschläge echt dankbar!!!

Dankeschön

locogallina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locogallina am 28.01.2010 um 15:40 Uhr

    mach ich… danke

    0
  • von amrei am 28.01.2010 um 15:36 Uhr

    Probiers einfach mal aus.

    0
  • von locogallina am 28.01.2010 um 15:25 Uhr

    Naja ich mein du kannst dir ja auch ne Tolle machen …
    und ja es laufen echt viele mit so eine frisur rum schon richtig… aber das soll ja auch nur so ein beispiel sein… 100% genauso werd ich es nicht machen

    0
  • von Feelia am 28.01.2010 um 15:02 Uhr

    japp find ich schon.nur ich muss sagen,wenn mein pony so lang wächst,nervt er mich tierisch,weil er vor den augen rumzammelt(will ihn aber jetzt rauswachsen lassen,also muss ich mir da was überlegen-werd ihn wohl bald zur seite föhnen)

    0
  • von Sunshine18 am 28.01.2010 um 15:00 Uhr

    ich finde so läuft zur zeit jeder rum 😉
    aber jedem seine Meinung..
    denke auch dass es dir stehen würde..

    0
  • von locogallina am 28.01.2010 um 14:46 Uhr

    hmmm ja,,, ich denke auch das ich es einfach tun werde… 😉
    aber meine angst ist halt wirklich das es doof aussieht…
    und ich total unglücklich damit bin

    0
  • von locogallina am 28.01.2010 um 14:46 Uhr

    hmmm ja,,, ich denke auch das ich es einfach tun werde… 😉
    aber meine angst ist halt wirklich das es doof aussieht…

    0
  • von MaryChucky am 28.01.2010 um 14:44 Uhr

    die Frisur in dunkler Farbe wäre schön aber das Gesicht sollte nicht zu rund sein konkreteres kann ich dir da nicht sagen, das beste wäre, wenn du mit dem Bild zum Friseur gehen würdest und dich dort beraten lässt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde mir ein Bob stehen? Antwort

Babsi74 am 25.02.2009 um 15:52 Uhr
huhu, ich gehe morgen zum Frisör und wollte mal fragen, ob ihr meint, dass mir ein Bob stehen stehen würde.

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey ;) Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Würde mir die haarfarbe stehn? Antwort

MusicFreaQ am 26.07.2009 um 00:03 Uhr
Hey Mädels (: Ich möchte mir am freitag die haare färben lassen hab im mom ein hellblonden ton. Und möchte es ein wenig dunkler bloß ich traumich nicht^^ Deswegen wollt ich euch fragen ob es mir stehn würde (:...

Würde mir dieser Haarschnitt stehen? Antwort

Blondi511 am 08.03.2011 um 14:12 Uhr
Hi mädls! da in nächster zeit bald wieder ein frisörtermin angesagt ist, bin ich schon am überlegen, wie ich mir die haare schneiden lassen soll. hab jetzt mal ein bisschen gegooglt und dabei ein paar frisuren...

Ich würde mir gerne ein paar bunte haarsträhnen färben... Antwort

Hosty am 03.10.2009 um 22:10 Uhr
...kann mir jemand sagen,ob es eine gute seite gibt,wo man sich die farbe für zuhause,online bestellen kann?ich dachte an was schönes knalliges,pink oder lila.müsste natürlich noch vorblondiert werden.das dauert so...