HomepageForenFrisuren-ForumWürden mir braune Haare stehen?

ladyjay

am 13.12.2008 um 15:24 Uhr

Würden mir braune Haare stehen?

Hey Erdbeermädels…
ich habe vor, in den Weihnachtsferien meine Haare zu färben. Braun…genauer gesagt Rehbraun von Brillance (wäre auch cool, wenn das schonmal jemand hatte xD)…
Und ich weiß eben nicht, ob mir das wirklich stehen würde. Aber ich hatte jetzt über 3 Jahre das gleiche Blond und habe nun absolut keine Lust mehr darauf und will was neues. Nur hatte ich braun noch nie… was meint ihr denn??
Vielen Dank,
Jessy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 14.12.2008 um 11:40 Uhr

    ich habe auch blonde haare die ich mir al braun gefärbt habe.stand mir auch gut bin im moment aber wieder hell,überlege aber wieder ob ichs braun mahe

    0
  • von mexx am 13.12.2008 um 23:16 Uhr

    man das is ja scheiße zu lesen X) soll heißen bei blondierten oda aufgehelltten haar un drogerie ^^

    0
  • von mexx am 13.12.2008 um 23:13 Uhr

    also ma so als tipp von ner friseurin (falls deine haare b,du willst dat ja mit grogerie farbe selber zuhause machen ABER VORSICHT es passiert da fast immer das dass braun danach grün schimmert!!!!!!!!!!!!!!!!londiert oda aufgehellt sin un net natur)
    also mein tipp is ohne scheiß von blond auf braun geh lieber zum friseur sonst kannste dir glei n schwarz dazu kaufen 😉

    0
  • von ladyjay am 13.12.2008 um 17:52 Uhr

    ja ich will ja nicht son kräftiges braun und schon einen leichten rotstich.. schwer zu erklären lol.. und nein meine haare sind nicht naturblond.. ich habe natur dunkelblond und hab sie bloß immer aufgehellt weil es sonst nix halbes und nix ganzes war

    0
  • von schoko_shake am 13.12.2008 um 16:49 Uhr

    braun und dann nur schokobraun die anderen werden sonst leicht rot ist eigentlich find ich eine schöne farbe ich hatte vorher imemr blond und mich hat es genervt hab dann seit diesem somemr schokobraun und bis jetzt hat mri auch jeder gesagt das es besser aussieht … das einzige was bei braun zu beachten wäre ist das man ein schon von natur aus zu etwas dunkler haut neigt und wenn du eher einen helleren braunton erzielen möchtest rat ich dir dich von einem friseur beraten zu lassen

    0
  • von xxlexx04 am 13.12.2008 um 16:45 Uhr

    dazu kann ich dir das hier empfehlen , sehr einfach zu benutzen !
    http://beauty-berater.lifestyle.msn.de/

    0
  • von S4NDi am 13.12.2008 um 16:02 Uhr

    bist du jedz natur blond?
    Denn wenn ja würd ich dir dazu nicht raten.
    Hab dasselbe mal gemacht ,
    hatte natur blonde haare und dann auf schockobraun gefärbt .
    War ein krasser unterschied. Nach 3 Jahren wollte ich dann mal wieder abwechslung haben und hab versucht sie blond zu beklommen. Ist nix geworden. Ich musste einmal im monat zum friseur gehen und da meine Haare stück für stück blond färben lassen. Heute sind meine haare sehr kapputt und trocken& bereue es heute , da mich das braun auch sehr blass wirken lassen hat & meine haare kapuutt sind . Also überlg es dir gut & lass dich von einem guten friseur beraten.

    0
  • von Bebiimauz am 13.12.2008 um 15:43 Uhr

    bin normal auch blond habe jetzt aber schon aber schon fast 2 jahre braune haare weil es mir einfach besser steht…hatte jetz ne zeitlang dann blonde tränchen drin und seit gestern bin ich wieder ganz dunkel^^ ich nehme immer Cappucino von Garnier Nutrisse das ist gut! Färbe sie mir immer selber…und ist auch noch nie schief gegang

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 15:33 Uhr

    warum nicht? Aber geh zum friseur und lass es dir da machen. wenn du dir über blond ne braune tönung ohne rot drüber machst werden deine haare grün. :-) hab schon erfahrung gemacht! :-):-)

    0
  • von ladyjay am 13.12.2008 um 15:26 Uhr

    achso… dazu wäre es für euch ja sinnvoll meine bilder anzugucken xD dann könntet ihr vielleicht besser urteilen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würden mir lange Haare stehen? Antwort

CaroMagTani am 28.02.2009 um 20:46 Uhr
´Würden mir lange Haare stehen, so ungefähr bis zu den rippen ? :D ich stell ein foto von mir bei meinen fotos rein :)

Haare abschneiden? Stehen mir kurze Haare? Antwort

mausi305 am 18.04.2014 um 22:00 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe rötliche Haare die ca. bis zum BH-Verschluss gehen. Hatte sie bis jetzt auch noch nie kürzer als knapp unter der Schulter. Bin nun schon eine Weile am Überlegen mir diese kurz...

Braune Haare Antwort

carameli25 am 02.04.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir die Haare braun gefärbt und jetzt werden die gerade wieder total hell. Es war aber eine dauerhafte Coloration... Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wo das Problem ist. War...

Braune Haare selbst blondieren!? Antwort

YasminLeyla am 09.03.2010 um 18:53 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich fang mal von vorne an... Hab von Natur aus mitteblonde-goldblonde haare, hatte dann vor ca. zwei Jahren die Idee sie braun zu färben, danach wieder blond. Vor ca. 1 Jahr hab ich sie dann wieder...

würden mir hellere haare passen? Antwort

MalibuOrange89 am 24.09.2009 um 16:01 Uhr
bei meinen fotos hab ich ein foto mit meiner jetztigen farbe und ein bsp. wie ich die gerne hätte! glaubt ihr das würd mir passen?? (auf meine grimasse einfach nicht achten, man sieht bei dem foto einfach meine...