HomepageForenFrisuren-ForumZeit für veränderungen?

Herz_silence

am 21.06.2010 um 18:49 Uhr

Zeit für veränderungen?

Ich bin 15 und habe hellbraune haar
und würde gerne meine haare schwarz färben und einen lippen piercing
tut das eig. weh :S?
und denkt ihr ich sollte es tun habe oft gehört das es weh tut

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shadowfairy am 21.06.2010 um 21:42 Uhr

    es tut schon weh aber das vergeht mit der zeit und es ist auch von mensch zu mensch unterschiedlich. du solltest dir aber darüber wirklich im klaren sein das du dich piercen willst denn das ist bei manchen jobs nicht gerade schön anzusehen muss es denn unbedingt an der stelle sein was ist mit bauchpiercing da fällt es nicht so auf(=tipp wollte ich mir machen lassen) aber im nachhinein ist es deine entscheidung aber so schlimm ist das mit den schmerzen nicht das geht recht schnell man macht sich damit manchmal echt verrückt und am ende war es überhaupt nicht so schlimm

    0
  • von LoveLoveLove am 21.06.2010 um 20:03 Uhr

    ich würd meine haare an deiner stelle auch erstmal tönen..muss ja nicht gleich färben sein, dann siehst du obs dir gefällt. Trotzdem bin ich eher nicht so der fan vom färben, da die Haare sehr schnell kaputt gehen…

    0
  • von wolke76 am 21.06.2010 um 19:59 Uhr

    kannst die haare erstmal dunkler tönen. geht wieder raus. piersing ist ok. kannste ja bei der arbeit rausnehmen. lg

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 19:51 Uhr

    gute idee*daumenhoch* und wenn deine freunde dir sagen, dass es dir eher nicht steht, dann glaub denen besservielleicht würde ein anderer farbton besser zu dir passen.

    0
  • von Herz_silence am 21.06.2010 um 19:40 Uhr

    hmm danke an euch alle (K) :)
    meine eltern wollen es nicht so gerne weil die denken eswürde mir nicht stehen und meine freunde sagn es auch

    und zum Piercing …. ich glaube das ich mit 18 einen machen lassen warte aber denke noch mal :)

    0
  • von wuselkatz am 21.06.2010 um 19:28 Uhr

    Ein Piercing tut nunmal weh. Finde du musst selbst wissen, was dir steht und gefällt. Wobei ich finde, dass man sich nicht plötzlich ein Piercing stechen lassen und die Haare schwarz färben sollte. Haben doch sooooo viele 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 18:51 Uhr

    das musst du schon selbst wissen.
    ob dir die haarfarbe stehen wird, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne.und ein piercin kann beim eintritt ins berufsleben schwierigkeiten bereiten, va, wenns im gesicht is.
    aber das weißte ja sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Veränderungen also neue Haarfarbe Antwort

Nanami1989 am 27.10.2010 um 17:37 Uhr
Aufgrund einiger Privater Ereignisse seien es in der Zukunft oder in der Vergangenheit, habe ich beschlossen mir die Haare zu färben, um mit einigen sachen abzuschliessen...Und ich muss sagen für den moment geht es...

Haare für längere Zeit Glatt haben Antwort

slange_89 am 28.11.2008 um 23:23 Uhr
Hallo mädels, habe von einer Freundin erfahren, dass man beim Coiffeuer für eine bestimmte Zeit die Haare Glatt machen kann, dass die Haare auch nach dem Duschen Glatt bleiben. Möchte dies auch gerne machen, da ich...

Naturrote Haare verlassen mit der Zeit. Was tun? Antwort

LadyMay am 10.08.2013 um 11:55 Uhr
Hallo Zusammen,ich bin von der Natur mit roten Haaren gesegnet worden und bin auch sehr stolz darauf. Als kleines Kind waren sie sehr intensiv mit einem starken Kupferstich. Ungefähr wie auf diesem...

blondiert... wächst das haar eine zeit lang kaputt nach?? :P Antwort

GruenerPulli am 12.08.2010 um 10:27 Uhr
Hi, ich würde gern wissen....wenn man sich die haare mal blondiert hat... egal ob daheim oder beim friseur... schädigt das die haarwurzel und anderes... das dass haar erstmal ..ne zeit!? nich richtig gesund...

Ich rasiere meine Beine - und nach kürzester Zeit wieder Stoppeln -.- Antwort

mandymandymandy am 25.11.2013 um 22:50 Uhr
hey Mädels, also ich gehöre zu der sorte "dunkler typ Mädels". dementsprechend habe ich leider keinen leichten Haarwuchs. was mich dermaßen nervt, ist zb bei den beinen. ich rasiere brav mit frischer klinge, einem...