HomepageForenFrisuren-ForumZeitschriften als Anregung für neue Frisur

SerenaEvans

am 10.01.2010 um 14:05 Uhr

Zeitschriften als Anregung für neue Frisur

Hallo Mädels,

Wollte Mittwoch zum Friseur, radikal Haare ab und vielleicht auch neue Farbe, finde einfach meine Frisur passt nicht mehr zu mir.

Da dies ein sehr guter Friseur ist, der aber im Durchschnitt eher ältere Kundinnen hat (nicht nur Omas, aber weniger Frauen in meinen Alter (bin 21)) dachte ich es könnte nicht Schaden vorher mich mal schlau zu machen was ich eigentlich will.
Ich wollte mir also zum ersten mal so typische Frauenzeitschriften holen und mal Fragen was ihr mir da für Empfehlungen geben könnt, in Bezug auf Frisuren, aber vielleicht auch zum Thema Schönheitstipps.
Also was für Zeitschriften lest ihr und könnt mir empfehlen?
Danke im Vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von escadala am 10.01.2010 um 18:03 Uhr

    ich lese die glamour und die inStyle … wenn du auch nach starfrisuren gucken willst, kauf die inTouch, die ist weniger teuer, aber jede menge bilder drin, von denen man sich inspirieren lassen kann. (: sonst auf jeden fall die inStyle.

    0
  • von SerenaEvans am 10.01.2010 um 15:00 Uhr

    Beruhigt mich ja dein Kommentar Joy 😉
    Nein, im Ernst, ich komme mir immer etwas komisch vor gerade in den Laden zu gehen, vor allem weil die nicht unbedingt Preiswert sind, aber ich war 2x da und es war Topp. In einem dieser Mordernen Ladenketten hingegen kam ich mir fast etwas verarscht vor.
    Also gehe ich lieber in den teuren Oma Laden, bring Bildchen mit was ich haben will und weiß das sie perfekte Arbeit Leisten :-)

    0
  • von Joy085 am 10.01.2010 um 14:55 Uhr

    ach das hat nichts zu sagen.
    Bei uns sind auch viele Damen ab 40 kundinnen… aber die drunter sehen auch immer flott aus

    0
  • von Lisa_01 am 10.01.2010 um 14:52 Uhr

    mhh ich kann die freundin empfehlen und dann die häftchen wie jolie, joy usw :) da sind oft modelbilder drin aber aber auch frisurenbilder :)

    0
  • von sweetheart28 am 10.01.2010 um 14:46 Uhr

    ich gucke vorher im internet immer gerne mal bei http://unisex-friseure.de/
    die haben da echt tolle Fotos von Haarschnitten

    0
  • von Gemuese am 10.01.2010 um 14:17 Uhr

    geh einfach in nen laden und stöber da die zeitschriften durch. da fndest du was dich interessiert, ist ja nicht verboten vorher einmal grob durchzublättern.

    0
  • von Gemuese am 10.01.2010 um 14:13 Uhr

    also die zeitschriften die du in jedem normalen laden bekommst sind eigentlich alle ganz gut.
    du kannst schließlich im geschäft einmal durchblättern und gucken ob da was für dich dabei ist 😉
    gibt da ja jede menge zeitschriften die sich mit frisuren beschäftigen ;D

    0
  • von SerenaEvans am 10.01.2010 um 14:13 Uhr

    Zeitschriften oder Frisuren? Hab letzteres gegooglet aber leider nichts wirklich Brauchbares gefunden :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...

Neue Frisur für mich!!! Antwort

shivamoon am 30.09.2008 um 12:43 Uhr
hey mädels,will es nächste woche mal in angriff nehmen zum friseur zu gehen.habt ihr tipps bezüglich schnitt und farbe??Fotos gibts ein paar von  mir im Profil zu sehen

Neue Frisur? Antwort

ShiroiNeko am 11.11.2009 um 14:47 Uhr
Hey Mädels (: Ich hatte vor in nächster Zeit meine Haare zu schneiden und mal was neues auszuprobieren. Nunja , da hat mir eine Freundin angeboten mit mir zum Friseur zu gehen und mir einen Feather Cut schneiden zu...

Anregungen für eine neue Frisur Antwort

Marwa am 05.03.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe lange dunkelblond- hellbraune Haare (helle Haut) bis zum Ende des Rückens und wollte heute zum Friseur um mehr Pep hineinzubringen. Hättet ihr eine Idee??? (ohne die länge stark zu verkürzen) Ich bin...

Brauche eine neue Frisur !! Antwort

Lunakira am 10.12.2014 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, habe lange blonde Haare und möchte nun mal eine andere Frisur ausprobieren.Ich weiß aber auch nicht was mir stehen könnte. Sie soll jugendlich und frech wirken aber nicht unbedingt viel kürzer werden....