HomepageForenFrisuren-Forumzu viel haare auf dem Kopf

La_ViDa_LoCa

am 13.03.2009 um 23:56 Uhr

zu viel haare auf dem Kopf

heii….

ich hab da mal eine frage..ich hab richtig viel haare auf dem Kopf und dann noch ganz viel Vollumen ich kriege sie richtig schwer glatt und ich hab keine lust am morgen jedes mal zu glätten deshalb mache ich immer ein Pferdeschwanz aber jeder sagt immer zu mir lass mal die haare offen oder soo…. habt ihr ein tipp wie ich es schaffe ohne Glätteisen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MelanieOfRoses am 14.03.2009 um 12:13 Uhr

    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Viel Glück!

    0
  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 12:01 Uhr

    du kannst es mit ausdünnen versuchen wenns wirklich so schlimm ist.
    bei mir wirken glättungsshampoos nämlich überhaut nichts. aber vill klappts ja bei dir 😉

    0
  • von La_ViDa_LoCa am 14.03.2009 um 11:56 Uhr

    ich versuch mal glättungsshampoos wenn es nicht klappt schneide ich sie mir

    0
  • von kittykatbabe am 14.03.2009 um 00:27 Uhr

    neiiid!
    aber ja ich hätte dir nun auch zu dem ausdünnen geraten.
    dann irgendwelche spülungen oder ähnliches dafür reinklatschen und das wird sicher was. :)

    0
  • von MusicFreaQ am 14.03.2009 um 00:10 Uhr

    Nicht nur shampoos sondern auch sonne creme fürs haar hilft gut
    sonst geh zum friseur und lass dir was rausschneiden (:
    oder im afro shop diese haarglättungs shampoos?

    0
  • von Joy085 am 14.03.2009 um 00:09 Uhr

    Und man kann sich Haare beim Friseur ausdünnen lassen

    0
  • von Feelia am 14.03.2009 um 00:07 Uhr

    es gibt glättungsshampoos.und du kannst sie auch einfach über ne bürste glatt föhnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso habe ich noch Haare auf dem Kopf? Antwort

zuckerengel_ am 30.01.2011 um 19:59 Uhr
Meine Haare fallen nun seit ca. einem halben Jahr aus. Ich wechsle nun den Arzt weil er meine Haarwurzeln nicht untersuchen möchte. Die Woche nun Arztwechsel. Schilddrüsengeschichte ... ich habe eine Weile...

Zu viel Volumen Antwort

FreakeLee am 07.03.2010 um 14:09 Uhr
Hey mädels. Ich hab n problem mit meinen Haaren,die haben einfach unheimlich viel Volumen und wellen sich immer.Ich hab schon alles probiert sie zu bändigen(Glätten,glatt föhnen,verschiedene shampoos,glättungsbalm)...

Probleme mit dem Glätteisen - geknickte Haare! Antwort

Dakota am 06.12.2009 um 08:40 Uhr
Hey! Ich habe im März von ein paar Freunden ein Glätteisen geschenkt bekommen, kein sehr billiges (weiß grade das Produkt nicht auswendig). Jedenfalls ist eine DVD...

Einen "Busch" auf dem Kopf Antwort

Kiki_Sunny am 28.07.2011 um 23:04 Uhr
Guten Abend ihr Lieben :-) Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen: meine Haare sind etwas länger als Schulterlang (ich würde sie gerne lang wachsen lassen). Ich benutze Shanpoo, Spülung und Kur von Alverde....

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten Antwort

xmariex am 24.07.2010 um 20:40 Uhr
wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer...