HomepageForenFrisuren-Forumzu viel haare auf dem Kopf

zu viel haare auf dem Kopf

La_ViDa_LoCaam 13.03.2009 um 23:56 Uhr

heii….

ich hab da mal eine frage..ich hab richtig viel haare auf dem Kopf und dann noch ganz viel Vollumen ich kriege sie richtig schwer glatt und ich hab keine lust am morgen jedes mal zu glätten deshalb mache ich immer ein Pferdeschwanz aber jeder sagt immer zu mir lass mal die haare offen oder soo…. habt ihr ein tipp wie ich es schaffe ohne Glätteisen ?

Nutzer­antworten



  • von MelanieOfRoses am 14.03.2009 um 12:13 Uhr

    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Viel Glück!

  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 12:01 Uhr

    du kannst es mit ausdünnen versuchen wenns wirklich so schlimm ist.
    bei mir wirken glättungsshampoos nämlich überhaut nichts. aber vill klappts ja bei dir 😉

  • von La_ViDa_LoCa am 14.03.2009 um 11:56 Uhr

    ich versuch mal glättungsshampoos wenn es nicht klappt schneide ich sie mir

  • von kittykatbabe am 14.03.2009 um 00:27 Uhr

    neiiid!
    aber ja ich hätte dir nun auch zu dem ausdünnen geraten.
    dann irgendwelche spülungen oder ähnliches dafür reinklatschen und das wird sicher was. 🙂

  • von MusicFreaQ am 14.03.2009 um 00:10 Uhr

    Nicht nur shampoos sondern auch sonne creme fürs haar hilft gut
    sonst geh zum friseur und lass dir was rausschneiden (:
    oder im afro shop diese haarglättungs shampoos?

  • von Joy085 am 14.03.2009 um 00:09 Uhr

    Und man kann sich Haare beim Friseur ausdünnen lassen

  • von Feelia am 14.03.2009 um 00:07 Uhr

    es gibt glättungsshampoos.und du kannst sie auch einfach über ne bürste glatt föhnen.

Ähnliche Diskussionen

Platzwunde am Kopf, wann wieder Haare waschen??? Antwort

Schmusekätzchen91 am 12.04.2011 um 20:35 Uhr
Habe mir gestern eine Platzwunde zugezogen. Ist ungefähr 1 cm lang und hat gestern ziemlich lange geblutet bis wann genau kann ich nicht sagen weil ich dann mit Handtuch um den Kopf schlafen gegangen bin. Am nächsten...

Braune Haare blond tönen Antwort

mariieschen am 10.07.2013 um 18:30 Uhr
Huhu, ich bin es mal wieder. Sagt mal, kann man sich eigentlich braune Haare blond tönen, oder muss man da gleich mit einer Blondierung ran? Ich finde meine Haarfarbe so furchtbar langweilig und wäre furchtbar gerne...

Blondierte Haare - Pflegetipps? Antwort

funky am 07.03.2013 um 21:29 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Seit mehreren Jahren blondiere ich mir die Haare. Sie sind von Natur aus eigentlich dunkelbraun und nun bin ich platinblond. Natürlich sind meine Haare dementsprechend kaputt. Ich mache ab...