HomepageForenFrisuren-ForumZurück zur Naturhaarfarbe??

maifee

am 29.09.2009 um 19:57 Uhr

Zurück zur Naturhaarfarbe??

Ich schreib im “Auftrag” meiner Freundin :-)

Sie hat von Natur aus, ich sag mal dieses “Straßenköterblon”. Färbt sich ihr Haare immer heller.

Nun möchte sie aber zu ihrer naturhaarfarbe zurück. Den Ansatz praktisch umgehen.

Gibt es da irg welche Möglichkeiten? kenn sich da einer mit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von perle2435 am 29.09.2009 um 22:51 Uhr

    ahso : mach das niemals selber – geh zum frisör …. den ich hatte durch so braun -blond – experimente schon die haarfarbe karotte :D:D:D haha

    0
  • von perle2435 am 29.09.2009 um 22:50 Uhr

    also ich hatte auch blondierte haare & immer ansätze… also habe ich das blond auf strähnchen minimiert & der rest ist jetzt braun…. auf blondierten haaren wäscht sich die fareb eh raus & das braun mit den strähnchen sieht nun aus wie meine naturharfarbe nur ein bissel schöner :)

    0
  • von danihoneyxx am 29.09.2009 um 20:37 Uhr

    also entweder komplett neu drüber färben mit nem braun oder ner naturhaarfarben ähnliche farbe oder rauswachsen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurück zur Naturhaarfarbe Antwort

Nicolina90 am 10.10.2010 um 08:04 Uhr
Hey :) Also, wollte meine hellblond gebleichten Haare gestern dunkler färben in Richtung Naturhaarfarbe...hab "Mandelblond" von Schwarzkopf gewählt...das sah auf der Packung ganz gut aus^^ Hab mir dann die Haare...

blonde haare zur naturhaarfarbe zurückfärben!? Antwort

charleyy am 22.08.2014 um 14:43 Uhr
Hallo, Schon seit langem färbe ich meine haare, habe auch schon blondierung und praktisch alle "farbsünden" hinter mir. Seit ca. einem jahr gehe ich regelmäßig zum friseur und färbe den ansatz nicht mehr nach. Am...

Naturhaarfarbe zurück! Antwort

MarClaireable am 10.04.2010 um 13:46 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein Problem undzwar: Meine Haare sind viel zu hell geworden! Ich habe mir gestern hellblonde Strähnen in meine dunkelblonden langen Haare machen lassen. Ich finde es absolut hässlich. Wie bekomm...

Von Braun(mit Rotstich) und dunklerem Ende als der Ansatz zur Naturhaarfarbe Dunkelbond, wie geht das am schnellsten? Antwort

little_turtle am 11.07.2010 um 14:07 Uhr
Meine Haare wurden vor etwa zwei jahren beim frisör rotbraun wo mehr rot drin war als ich wollte:( gefärbt, allerdings hat der die ponypartie schon dunkler gemacht als den rest, dann habe ich ein paar monate später...

Naturhaarfarbe zurückbekommen Antwort

NiCCyy am 05.05.2010 um 19:34 Uhr
Hey Mädels... also ich hab da ya schon seit paar jahren n problem & zwar bin ich eigtl hellblond & hab mir meine haare ma schwarz gefärbt& seitdem bin ich immer i.wie dunkelbraun weil ich sie nie wieder...