HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenAbschiedsgeschenk für den Lehrer?!

ThePurpleMary

am 25.01.2010 um 16:06 Uhr

Abschiedsgeschenk für den Lehrer?!

Hey ihr! :)
Da unser Englisch- und Biolehrer nach diesem Halbjahr die Schule wechselt hat sich unsere Schülersprecherin überlegt, ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen. Genauer gesagt soll jeder von uns eine Seite irgendwie schön gestalten. Also ich hab wirklich keine Ahnung! Hab erst an ein englisches Gedicht gedacht, aber das macht `ne Freundin schon und ein Brief ist mir zu persönlich. Ich muss sagen, ich hab zu ihm auch eine besondere Verbindung, sag ich mal. ^^ Er hat mir auch schon des Öfteren bei privaten Problemen beigestanden und bevorzugt mich zum Teil auch gegenüber den anderen Schülern (hab `ne 1 für `ne ziemlich schlechte Inhaltsangabe bekommen^^). Nuja, lange Rede, kurzer Sinn: Wie soll ich bloß diese Seite gestalten?!

Freu mich auf eure Antworten! :)

PS: Wollt nur nochmal erwähnen, dass er Bio und Englisch unterrichtet. 😉

LG ThePurpleMary

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ThePurpleMary am 25.01.2010 um 16:44 Uhr

    @ Gefährtin: vielen,vielen dank!!! du hast mir echt geholfen, irgendwie sowas mach ich^^ vor allem geht das auch schnell, am mittwoch müssen wir das abgeben .. danke nochmal 😉

    0
  • von EnglandGermany am 25.01.2010 um 16:36 Uhr

    finds ziemlich unfair dass er dich so bevorzugt.

    0
  • von ThePurpleMary am 25.01.2010 um 16:29 Uhr

    nuja, also ich weiß, dass er unheimlich viel sport macht (extrem-radfahren,joggen,basketball) und er hört gern hiphop^^

    0
  • von Annika91 am 25.01.2010 um 16:15 Uhr

    wie wäre es wenn du biologie und englisch irgendwie miteinander vermischst? z.b. doch das gedicht schreiben und dann die seite irgendwie biologisch gestaltest, oder du machst z.b. eine collage die was mit biologie zu tun hat (ökosystem,dna, o.ä. ) und schreibst dann die englischen bezeichnungen ran…

    0
  • von Karo92 am 25.01.2010 um 16:13 Uhr

    ich würd gleich ein bildchen malen 😀 und eine ecke kannst du ja knicken und einen lieben sprüch reinschreiben^^ ist bisher immer gut angekommen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgedicht für Lehrer? Antwort

docojanne am 29.08.2008 um 10:15 Uhr
Mädels, also unser Geschichtslehrer geht leider bald von unserer Schule. Aber weil wir ihn alle echt gerne mochten, wollen wir ihm gerne noch was schenken und ihm eine Karte schreiben. Ich suche die ganze Zeit nach...

Gedicht für meinen Lehrer in der 5. Klasse er hatte Krebs und lag im Krankenhaus Antwort

Chokybell am 18.02.2009 um 22:21 Uhr
Jeden Morgen in der Früh ich steh auf doch voller Müh zieh mich an geh zum Bus da hilft kein Weigern denn ich muss!! Der Rötter nervt mal wieder bei der Knopp singn wir nur Lieder doch bei Ihnen macht es Spaß...

Gedicht für den liebsten Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 14:47 Uhr
hat jemand von euch ein schönes Liebesgedicht?? nicht zuuuu schnulzig ^^ bin für alle gédichte dankbar ^^ vielen Dank

Zu alt für den Weihnachtsmann? Antwort

A_Schmidt am 19.11.2008 um 18:04 Uhr
Ich habe ein kleines Problemchen. Ich frage mich ab wann ein Kind zu alt ist für die Weihnachtsgeschichte. Mir selbst gefällt sie ja :) Ich weiss einfach nicht wie lange es ok ist dem Kind vom Weihnachtsmann zu...

Geburtstags gedicht für den freund ? Antwort

CrazzyLici0us am 18.04.2010 um 19:04 Uhr
Hey Mädels suche ein kleines süßes geburtstags gedicht zum 18ten für meinen freund??