HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenAbschiedsspruch für eine Mitschülerin und auch Freundin gesucht!

julia92

am 27.07.2009 um 17:02 Uhr

Abschiedsspruch für eine Mitschülerin und auch Freundin gesucht!

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch den ich auf einen Bilderrahmen mitdrauf kleben kann (eine Art Collage), der sagen soll dass ich sie vermisse, dass die zeit schön war mit ihr, aber auch dass ich ihr an ihrer neuen Schule viel Glück wünsche!
Hab jetzt viel im Internet herumgesucht aber noch nichts gutes gefunden, vielleicht fällt ja jemandem von euch gerade etwas ein!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meinungen und Korrekturleserinnen für Fantasyroman gesucht Antwort

EyeLin am 24.07.2011 um 21:24 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, ich schreibe schon seit einigen Jahren immer mal an verschiedenen Texten. Nun habe ich mich an eine neue Genre getraut und versuche mich an Fantasyromantik. Der...

Gedichte gesucht Antwort

Katja76 am 24.08.2008 um 09:53 Uhr
ich bin vor kurzem tante geworden und mein süßer neffe wird in zwei tagen getauft und weil auch gleichzeitig meine schwester geburtstag hat, wollte ich ihr ein fotoalbum basteln mit den ersten babyfotos und so. das...

Gedicht für Hochzeit gesucht Antwort

nougat85 am 21.03.2013 um 13:13 Uhr
Hi, meine beste Freundin heiratet und nun suche ich ein Gedicht, das ich an ihrer Hochzeit vorlesen kann. In "In den Schuhen meiner Schwester" war das so süß :-) Aber das Gedicht kennt schon jeder - zumindest jede...

Spruch für Geburtstagskarte gesucht Antwort

Naddalie am 25.08.2009 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Kreativen da draussen ;-) Zur Geburtstagsparty meines Cousins konnte ich leider nicht kommen, er ist am Wochenende 23 geworden. Da wir uns meistens nur ne Kleinigkeit schenken, wenn überhaupt, habe ich...

verlag für magisterarbeit gesucht Antwort

Schokokeks84 am 16.09.2011 um 10:45 Uhr
hallo! suche einen verlag, der meine magisterarbeit druckt und veröffentlicht. ist was literaturwissenschaftliches. wie teuer?