HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenAbschlusszeitung- Tipps

juliloveswinter

am 27.05.2009 um 16:52 Uhr

Abschlusszeitung- Tipps

Hey Mädels!
Ich brauche bitte eure Hilfe bzw. ein paar Tipps.
Ich muss einen Redaktionsbrief unserer Abschlusszeitung schreiben. Bis jetzt habe ich nur einen Satz: “Liebe Schülerinnen und Schüler,

nun endet leider (oder für manche: Zum Glück) das zehnte Schuljahr.”

Habt ihr noch Ideen? Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch und weiß nicht, was man noch reinschreiben könnte.

Antworten



  • von Snow_Queen am 28.05.2009 um 12:44 Uhr

    Ich hab damals in der abizeitung ein paar Stufen-Insiderwitze mit reingebracht xD

  • von Co3y am 27.05.2009 um 17:30 Uhr

    das schuljahr war ein mehr oder weniger schönes ereignis, jeder hat seine erfahrungen gemacht und wir freuen uns auf den start ins neue jahr! erstmal wünschen wir aber schöne und erholsame ferien auf einen guten start. wir hoffen euch im nächsten schuljahr wieder zahlreich hier anzutreffen! habt spaß und genießt eure freizeit!
    bis bald eure redaktion

    hoffe du kannst damit was anfangen ^^☻☺

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Schreibanfänger Antwort

tuschy am 08.04.2016 um 13:11 Uhr
Ich möchte mich mal selbst im Schreiben versuchen und meine eigene Geschichte auf das Papier bringen;) Was muss man beachten wenn man seine erste Geschichte schrieben will? Gibt es da Fehler die jedem beim ersten Mal...

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...