HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenAdventskalender für Oma :)

sunnysmeil

am 21.11.2010 um 22:00 Uhr

Adventskalender für Oma :)

Hey mädels,
meine Schwester und ich basteln wie jedes Jahr einen Adventskalender für unsere Oma. Dieses Jahr liegt sie allerdings leider zur Adventszeit eine Weile im Krankenhaus. Ich wollte euch fragen ob ihr ein par Ideen habt, was man sinnvolles in den Adventskalender tun kann, womit sie sich vielleicht die Zeit vertreiben kann, oder was sie gut gebrauchen könnte?
lg sunnysmeil

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madame_sucree am 25.11.2010 um 17:08 Uhr

    Mir fällt zwar spontan auch nichts anderes ein, als meinen Vorposterinnen, aber ich finde die Idee soooo süß von dir. (:

    0
  • von Nicolina90 am 22.11.2010 um 07:00 Uhr

    Rätsel, Rubbellose, Kurzkrimis bei denen man nachher raten muss wer der Täter war (gibts in Fernsehzeitungen manchmal), Familienfotos, Schoki…

    0
  • von LiliSophie am 22.11.2010 um 01:57 Uhr

    wie lieb die idee ist!

    0
  • von Kurei am 21.11.2010 um 22:15 Uhr

    Ich finde die Idee total süß ^^

    Also ich hääte da die ein oder andere Idee:
    1. Rätselhefte (jenachdem wie gorß die Säckchen? für jeden tag sind)
    2. Groschenromane…heißen die so?? Falls sie soetwas mag :)
    3. Kleine tütchen Pralinen evtl. selbstgemachte ?^^ ( falls sie die essen darf, bzgl. der OP)
    4. So einen Kleinen Kalender fürs nächste Jahr wo dann Rezepte oder spüche etc auf jeder seite also einzeln für jeden tag sind (kennste die?)
    5. Fotos von dir und oder Familie ( is bestimmt ne aufmunterung ) ^^

    Das wäre mir jetzt spontan eingefallen …

    LG

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.11.2010 um 22:09 Uhr

    Wie wer es mit einem schönen buch rätsel heft einer cd die sie gerne hört…

    0
  • von sunnysmeil am 21.11.2010 um 22:00 Uhr

    push :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für immer? Antwort

badgirl2501 am 09.01.2009 um 17:40 Uhr
Gestern waren wir noch Freunde, heute hasst du mich, ich seh`s in deinem Gesicht, wie vergänglich sowas ist, heute hältst du fest, morgen fällst du tief, woher kann ich wissen, wen du morgen liebst?! Ich...

Geschichte für Kleinkinder Antwort

Maikaefer am 09.09.2009 um 15:12 Uhr
Hallo, bald hat der kleine Sohn von meiner Freundin Geburtstag. Ich wollte ihm eine schöne Geschichte zum Vorlesen schenken. Habt ihr da eine gute Idee? Vielen Dank!

Weihnachtsgeschenk für die Schwester Antwort

minniemauz am 13.10.2009 um 17:20 Uhr
hi mädels. ich weiß es ist noch lange hin bis weihnachten aber ich mach mir zurzeit gedanken über des weihnachtsgeschenk für meine ältere schwester. ich wollte ihr eine kleine geschichte schreiben, da sie so gerne...

Buchtip für germanische götter Antwort

favole91 am 05.04.2010 um 16:54 Uhr
hey. also ich interssier mich totoal für germanische götter. könnt ihr mir da vielleicht ein schönes buch darüber empfehlen. wo alles wissenswertes drin steht? danke euch schon mal im vorraus. :-)

Liebes-Sms für Schatz Antwort

tanle am 25.08.2008 um 10:12 Uhr
Falls ihr von eurem Schatz getrennt seid und ihm die Zeit bis zum nächsten Treffen versüßen wollt: "Mir wurde beigebracht:  1 Tag = 24 Stunden  ,1 Minute = 60 Sekunden. Aber mir wurde...