HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenAdventskalender für Oma :)

sunnysmeil

am 21.11.2010 um 22:00 Uhr

Adventskalender für Oma 🙂

Hey mädels,
meine Schwester und ich basteln wie jedes Jahr einen Adventskalender für unsere Oma. Dieses Jahr liegt sie allerdings leider zur Adventszeit eine Weile im Krankenhaus. Ich wollte euch fragen ob ihr ein par Ideen habt, was man sinnvolles in den Adventskalender tun kann, womit sie sich vielleicht die Zeit vertreiben kann, oder was sie gut gebrauchen könnte?
lg sunnysmeil

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madame_sucree am 25.11.2010 um 17:08 Uhr

    Mir fällt zwar spontan auch nichts anderes ein, als meinen Vorposterinnen, aber ich finde die Idee soooo süß von dir. (:

    0
  • von Nicolina90 am 22.11.2010 um 07:00 Uhr

    Rätsel, Rubbellose, Kurzkrimis bei denen man nachher raten muss wer der Täter war (gibts in Fernsehzeitungen manchmal), Familienfotos, Schoki…

    0
  • von LiliSophie am 22.11.2010 um 01:57 Uhr

    wie lieb die idee ist!

    0
  • von Kurei am 21.11.2010 um 22:15 Uhr

    Ich finde die Idee total süß ^^

    Also ich hääte da die ein oder andere Idee:
    1. Rätselhefte (jenachdem wie gorß die Säckchen? für jeden tag sind)
    2. Groschenromane…heißen die so?? Falls sie soetwas mag 🙂
    3. Kleine tütchen Pralinen evtl. selbstgemachte ?^^ ( falls sie die essen darf, bzgl. der OP)
    4. So einen Kleinen Kalender fürs nächste Jahr wo dann Rezepte oder spüche etc auf jeder seite also einzeln für jeden tag sind (kennste die?)
    5. Fotos von dir und oder Familie ( is bestimmt ne aufmunterung ) ^^

    Das wäre mir jetzt spontan eingefallen …

    LG

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.11.2010 um 22:09 Uhr

    Wie wer es mit einem schönen buch rätsel heft einer cd die sie gerne hört…

    0
  • von sunnysmeil am 21.11.2010 um 22:00 Uhr

    push 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

büchertipp für mich???? Antwort

HimbeerLady am 16.03.2010 um 23:18 Uhr
hallo ladys, ich würde so gern mal wieder ien buch lesen aber ich finde einfach keines welchs mir gefällt... ich lese gern biographien (d.h. lebensgeschickten) oder lovesorys auch mal so ganz kitschig hihi :D...

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Freundschaftsgedicht für beste Freundin Antwort

Eva77 am 29.08.2008 um 21:43 Uhr
Ich wollte meiner besten Freundin eine kleine Freude machen mit einem schönen Freundschaftsgedicht, habt ihr da ein paar schöne?

gedicht für meine freundin Antwort

helrue am 25.08.2008 um 06:47 Uhr
hallo ihr lieben, meiner freundin ist etwas ganz schlimmes passiert. ihr opa ist vor ein paar tagen gestorben, an dem sie total hing. jetzt ist das für mich total schwer, ich weiß gar nicht richtig, wie ich sie...