HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBella Swan – mein Spaß-Gedicht :)

evachen

am 14.09.2010 um 09:41 Uhr

Bella Swan – mein Spaß-Gedicht :)

Hallo Mädls,
ich hab gestern Spaß mit meinen Arbeitskollegen gehabt und wir haben ein ganz tolles Gedicht getextet. Es ist nur Spaß, aber vielleicht findet ihr es ja auch niedlich 😉

Bella, Bella – komm lauf schneller!
Gleich beginnt der Tag!
Es wird heller.
Dann glitzert der Edward im Sonnenlicht,
und wie sehr vermisst du sein Gesicht,
du denkst es geht nicht
ohne ihn.
Doch sei auf der Hut,
er tut dir nicht gut.
Er ist ein Vampir und schadet dir.
Liebe lieber den Wolf, er wird dich auch lieben
und ihr könnt bis in alle Ewigkeit siegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella Swan - Gedicht gesucht Antwort

Maryjo am 10.09.2010 um 18:23 Uhr
Ich hab vor kurzem ein Gedicht über Bella Swan im Netz gelesen. Aber ich find einfach die Seite nicht mehr. Klar, über Bella Swan findet man inzwischen auch verdammt viel. Aber vielleicht fällt euch ja ein Gedicht...

Bella Swan war wie groß? Antwort

Romina90 am 16.09.2010 um 11:07 Uhr
Hallo Twilight Leserinnen, ich habe ja alle Bücher gelesen und irgendwie erinnere ich mich, dass die genaue Größe von Bella Swan drin stand. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr absolut sicher, weil ich gestern mit...

wie findet ihr mein gedicht? Antwort

karotti am 15.01.2009 um 14:51 Uhr
ich habe für/über meinen freund ein gedicht geschrieben.....jetzte wollt ich euch mal fragen wie ihr des findet....bitte seid mal ganz ehrlich und falls ihr irgendwas verändern würdet könnt ihr das auch mal...

Gedicht Antwort

sasso am 11.04.2009 um 15:44 Uhr
Du sagst: ,,Ich liebe die Blumen" - aber du pflückst sie! ,,Ich liebe die Bäume" - aber du fällst sie! ,,Ich liebe die Vögel" - aber du sperrst sie ein! ,,Ich liebe die Tiere" - aber du isst sie! Nun habe...

Mein eigenes kleines Gedicht - Was haltet ihr davon? Antwort

reallife am 15.11.2009 um 16:47 Uhr
Erst dann Wenn die Treue sich betrügt Und die Wahrheit sich belügt Wenn der Mut sich nicht traut Sich die Ehrlichkeit beklaut Wenn die Ungerechten siegen Und die Freunde sich bekriegen Erst dann Ja dann...