HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBella Swan – mein Spaß-Gedicht :)

evachen

am 14.09.2010 um 09:41 Uhr

Bella Swan – mein Spaß-Gedicht :)

Hallo Mädls,
ich hab gestern Spaß mit meinen Arbeitskollegen gehabt und wir haben ein ganz tolles Gedicht getextet. Es ist nur Spaß, aber vielleicht findet ihr es ja auch niedlich 😉

Bella, Bella – komm lauf schneller!
Gleich beginnt der Tag!
Es wird heller.
Dann glitzert der Edward im Sonnenlicht,
und wie sehr vermisst du sein Gesicht,
du denkst es geht nicht
ohne ihn.
Doch sei auf der Hut,
er tut dir nicht gut.
Er ist ein Vampir und schadet dir.
Liebe lieber den Wolf, er wird dich auch lieben
und ihr könnt bis in alle Ewigkeit siegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella Swan - Gedicht gesucht Antwort

Maryjo am 10.09.2010 um 18:23 Uhr
Ich hab vor kurzem ein Gedicht über Bella Swan im Netz gelesen. Aber ich find einfach die Seite nicht mehr. Klar, über Bella Swan findet man inzwischen auch verdammt viel. Aber vielleicht fällt euch ja ein Gedicht...

Bella Swan war wie groß? Antwort

Romina90 am 16.09.2010 um 11:07 Uhr
Hallo Twilight Leserinnen, ich habe ja alle Bücher gelesen und irgendwie erinnere ich mich, dass die genaue Größe von Bella Swan drin stand. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr absolut sicher, weil ich gestern mit...

mein gedicht Antwort

Moonchen am 07.03.2009 um 16:29 Uhr
ich hab ein gedicht geschrieben und wollte jetzt mal wisse wie ihr das so findet :) some times I wonder bout my feeling, other times I`m sure bout them. But the most time I think bout my feelings for you. Now I`m...

Mein 1. Gedicht :) Antwort

Helen am 23.03.2009 um 20:42 Uhr
Lass uns Leben ein paar Stunden, Völlig frei und ungebunden. Bevor sich der Alltag wiederholt, Und auch die Langeweile wieder droht. Lass uns lachen, ungezwungen, Laut, aus prall gefüllten Lungen, Und die...

Mein 1.Gedicht ♥ Antwort

kleinesjenjen am 18.08.2009 um 01:20 Uhr
Lichtblick Alles fing an wie ein Traum. War das der Fehler? Du warst mein Lichtblick 2009. Aber gleichzeitig auch mein Untergang. Wie kann das sein? Dass du mich so sehr verletzen konntest? Dass ich dich so...