HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBella Swan war wie groß?

Romina90

am 16.09.2010 um 11:07 Uhr

Bella Swan war wie groß?

Hallo Twilight Leserinnen,
ich habe ja alle Bücher gelesen und irgendwie erinnere ich mich, dass die genaue Größe von Bella Swan drin stand. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr absolut sicher, weil ich gestern mit einer Freundin über Bella Swan gesprochen habe und die meinte, in ihrer Vorstellung ist die um die 1,74m. Das glaub ich aber nicht, weil ich dachte mich erinnern zu können, dass im Buch stand (keine Ahnung welcher Teil), dass Bella Swan 1,63m groß ist. Weiß da eine von euch bescheid? Und vielleicht auch in welchem Band das stand, damit ich zeigen kann, dass ich recht habe? Danke!

Antworten



  • von Isayeah am 21.09.2010 um 09:06 Uhr

    1,63 cm auf jeden Fall 🙂

  • von Black_Madonna am 17.09.2010 um 17:50 Uhr

    ja s ungefähr war das, mein ich 😀
    aber die 52 kg waren im buch 55. ich erinner mich an nen satz ala “er hob mich hoch als würde ich 5 und nicht 55kg wiegen.”

  • von kibarinha am 16.09.2010 um 17:19 Uhr

    hab mal gegoogelt.. stimmt ^^
    #http://forks-bloodbank.forumieren.de/Bella-Swan-h29.htm

  • von kibarinha am 16.09.2010 um 17:18 Uhr

    also ich hab auch 1,63 im kopf.. war auf jeden fall irgendwas in meiner nähe.. ich bin 1,62 ^^

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Bella im 4ten Teil der Bis(s)- Saga schwanger sein,... Antwort

lockenmonster am 29.07.2009 um 11:34 Uhr
wenn sie ihre Periode eigentlich nicht haben konnte, da die Vampire ja eigentlich das Blut hättten riechen müssen und jeden Monat einmal eine Katastrophe hätte geschehen müssen, dann im letzten Teil aber plötzlich...

Genau so war das! Antwort

Phoenixtraene am 15.06.2009 um 01:29 Uhr
Genau so war das! Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun... Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt.......... Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren...

Ähnliche Bücher wie Twilight? Antwort

Beerchen84 am 11.06.2012 um 16:19 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin zwar kein Teenie mehr, aber trotzdem totaler Twilight-Fan (die "Biss"-Bücher). Könnt Ihr mir ähnliche Bücher empfehlen, die nicht total kindisch sind? Danke schonmal für Eure Tipps!