HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBin ich die einzige die DAUERND für jünger gehalten werde????

tom875

am 14.02.2009 um 13:15 Uhr

Bin ich die einzige die DAUERND für jünger gehalten werde????

Mir passieren ständig die tollsten Geschichten, manche sind so unglaublich das sie einfach für die Nachwelt festgehalten werden müssen 😉

Nun würde mich mal interessieren ob auch andere solche Gechichten erleben.

Für alle die lesen möchten was mir bisher alles passiert ist hab ich diese in meinen Blog geschrieben, den findet ihr unter der passenden Adresse

http://wann-werde-ich-erwachsen.de

Viel Spaß beim Lesen der Storys :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny2509 am 22.02.2009 um 16:12 Uhr

    Hi ich bin 25 und werde immer für 15 gehalten,an manchen Tagen ist mir das egal und denke mir wenn du wüßtest,aber dann gibt es so Tage wo das dann mehrmals passiert,dann könnte ich an die Decke springen.Mein Chef findets lustig wenn Kunden bei ihm anrufen und fragen ob ich überhaupt einen Führerschein habe, achso vergessen zu erwähnen ich fahre LkW.Mein umfeld sagt immer sei doch Stolz das du so jung aussiehst wenn du 50 bist denke alle du wärst 30.

    0
  • von PapillonRouge am 15.02.2009 um 17:40 Uhr

    ich werd auch immer jünger geschätzt aber ich find das gar nicht so schlimm. früher,als ich noch keine 18 war hat mich das gestört, da kam ich nirgendwo rein.
    aber jetz, wenns drauf ankommt hab ich ja den ausweis.

    0
  • von nurih am 15.02.2009 um 13:13 Uhr

    jaaa ich kenne das auch ,..-.- ich bin 21 und an der kinokasse fragt man mich ob ich denn schon 18 sei ..

    0
  • von jojo144 am 14.02.2009 um 16:26 Uhr

    jaa jetzt is das scheiße wenn man überall ausweis zeigen muss aber später freut man sich wenn man nich so alt aussieht wie man ist 😀

    0
  • von Me25 am 14.02.2009 um 15:22 Uhr

    Ich kenn das auch 😀 Ich bin 26 und werde in der Disco nach meinem Ausweiß gefragt 😉
    Bin nach London geflogen mit meiner Mädchengruppe (alle zwischen 14-17 Jahre alt) als Betreuerin und alle kamen in den Club aber ich würde nach passport gefragt,tah autorität untergraben ..lol

    0
  • von juless89 am 14.02.2009 um 14:18 Uhr

    20 und werde für 16 gehalten… toooll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, gedicht für die erzieherinen, keine Idee, bin am durchdrechen! Antwort

kess27 am 19.12.2010 um 20:30 Uhr
Hi ihr Lieben, brauche wieder mal eure Hilfe: Bin seit paar Wochen bei Elternbeirat (Kindergarten) Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen ein gedicht für die Eltern zu schreiben das sie bitte 0,50 cent in ein...

Die Einladung - ein wundervoller Text als Einleitung in einem Buch. Jedesmal wenn ich ihn lese, bekomme ich Gänsehaut und bin gerührt. Bin gespannt, w Antwort

Kimimela am 15.10.2008 um 21:17 Uhr
Die Einladung Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen. Es...

Buch für die Schule.. Antwort

fasciinati0n am 02.05.2009 um 23:07 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels (: ich habe ein kleines Problem Und zwar müssen wir in der Schule bald eine Präsentation über ein Buch machen. Leider weiß ich nicht, was für ein Buch ich vorstellen soll. Könnt ihr mir...

hach ich bin hobbydichterin!!! Antwort

jessyjay am 03.09.2010 um 19:53 Uhr
regenbogen bedeutet nicht immer glück wenn der regenbogen weint, dass lila verblasst dann lasst das glück nicht zum fenster raus. mir ist es mal passiert und es ist weg geflogen. der regenbogen ist so...

kreative Kunstaufgabe - ich bin planlos, Hilfe! Antwort

hanver am 16.11.2009 um 18:06 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche dringend ganz schnell Hilfe... habe grad eine total unkreative Phase und einfach keine Ideen. Die Aufgabe ist folgende: Suche dir eine kurze Textpassage (zB aus einem Lied, Gedicht, Film...