imperator79

am 29.08.2012 um 23:20 Uhr

Bitte abstimmen!

Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Das Buch “Lügen der Vergangenheit”(Liebeskrimi) meiner Mutti
nimmt an einem Wettbewerb teil und benötigt dringend ein paar Stimmen auf dieser Seite:
https://www.epubli.de/shop/buch/L%C3%BCgen-der-Vergangenheit-Karola-Schmidt-9783844226867/17162
Darf ich euch bitten auf den großen blauen ->ABSTIMMEN<-Button (bitte NICHT den GefälltMir-Button, dieser ist sinnlos) zu klicken.
Das wäre echt nett!
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte geh... Antwort

Charly05 am 10.05.2008 um 23:42 Uhr
Bitte geh, und lass mich allein, mit  meinem Schmerz... Bitte geh, gib mir die Kraft zurück, die ich an dich aufbrachte... Bitte geh, nimm den Schmerz...

Geburtstagsgedicht: eure Meinung bitte Antwort

Tatjenna am 29.08.2008 um 10:53 Uhr
Wie findet ihr das Geburtstagsgedicht? Peinlich oder ist das ok? Geburtstagspein-Reim: Morgens acht,...

Brauche Hilfe Bitte :) Antwort

ganjalady am 14.10.2012 um 21:03 Uhr
Ich brauche dringenst ein paar schoene Liebeserklärungen (vielleicht welche die sich reimen) ich will meonem beby endlich mal sagen...

Songtext - bitte bewerten ;) Antwort

x3_Sunshiine am 10.04.2010 um 13:09 Uhr
Hi =) Diesen Songtext hab ich im Oktober 2009 geschrieben ;) Ne Freundin von mir hat auch eine Melodie dazu komponiert, aber mich würde mal eure Meinung zum Text interessieren ;) "I tried to dream with open...

einmal lesen und kommentieren bitte :) Antwort

Co3y am 19.11.2009 um 16:51 Uhr
hallo EL- mädels, ichhabe mein gedicht noch etwas überarbeitet und möchte noch letzte kommentare von euch hören :) hier kommt es: Dinge, die in mir vorgehen Du versinkst in...