imperator79

am 29.08.2012 um 23:20 Uhr

Bitte abstimmen!

Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Das Buch “Lügen der Vergangenheit”(Liebeskrimi) meiner Mutti
nimmt an einem Wettbewerb teil und benötigt dringend ein paar Stimmen auf dieser Seite:
https://www.epubli.de/shop/buch/L%C3%BCgen-der-Vergangenheit-Karola-Schmidt-9783844226867/17162
Darf ich euch bitten auf den großen blauen ->ABSTIMMEN<-Button (bitte NICHT den GefälltMir-Button, dieser ist sinnlos) zu klicken.
Das wäre echt nett!
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe Bitte :) Antwort

ganjalady am 14.10.2012 um 21:03 Uhr
Ich brauche dringenst ein paar schoene Liebeserklärungen (vielleicht welche die sich reimen) ich will meonem beby endlich mal sagen...

Referat in Religion - Judas - BITTE HILFE!! Antwort

Funmaus am 06.12.2012 um 18:47 Uhr
Hallo Mädls, dieses Jahr hab ich mein erstes Jahr Religion (bin aus persönlichen Gründen vom Ethik-unterricht zum Religions-unterricht gewechselt) und halte jetzt ein Referat über Judas. Jetzt wo ich anfangen will...

Gedicht Interpretation von Goethe "Gefunden" bitte Helfen Antwort

Cat81 am 28.08.2008 um 20:16 Uhr
Hey Leute, ich muss hier drüber eine Hausarbeit schreiben und brauche eure HILFE! Gefunden: Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen steh’n, Wie...

Määdels aus Wuppertal und der Umgebung, bitte bitte helft mir!!! Kennt jemand dieses Gedicht??? Antwort

Victualia am 17.10.2008 um 22:07 Uhr
Määdels aus Wuppertal und der Umgebung, bitte bitte helft mir!!! Ich suche wie verrückt im Internet danach aba ich find dieses Gedicht echt nicht!!! Ich hatte mal in der schule so ein plattdeutsches Gedicht (da war...

(2) Bin am Schreiben einer Story/ Buchgeschichte. Bitte um feedback.=) Antwort

Victualia am 06.01.2009 um 23:38 Uhr
Ich zog meinen Stuhl zu mir, blickte nach rechts zu dem Rothaarigem mit Sommersprossen übersätem Harvey und nach Links zum blonden Bill der eine Brille trug, lächelte halbherzig zu beiden und lies mich anschließend...