HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBrauche Hilfe Bitte :)

ganjalady

am 14.10.2012 um 21:03 Uhr

Brauche Hilfe Bitte 🙂

Ich brauche dringenst ein paar http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/verliebt/liebeserklaerung/“>schoene Liebeserklärungen (vielleicht welche die sich reimen) ich will meonem beby endlich mal sagen wie sehr ich ihn liebe undd was er mir bedeutet, aber ich schaffs mit eigenen worten nicht was zusammenzureimen, bittttte !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen1207 am 11.12.2012 um 10:15 Uhr

    Hör doch einfach mal ganz tief in dich hinein. Dann wird dir schon die perfekte Liebeserklärung einfallen. So Liebes-Sprüche aus dem Internet find ich persönlich immer etwas zu abgedroschen. Hör auf dein Herz. Das spricht doch die Sprache der Liebe 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Geburtstagswünsche! Brauche Ideen! Antwort

lebaiser am 06.07.2009 um 12:33 Uhr
Ich brauche unbedingt Ideen was man so in eine Geburtstagskarte reinschreibt! irgendwie finde ich alles langweilig was mir einfällt... habt ihr vill. ideen oder kennt ein schönes

Referat in Religion - Judas - BITTE HILFE!! Antwort

Funmaus am 06.12.2012 um 18:47 Uhr
Hallo Mädls, dieses Jahr hab ich mein erstes Jahr Religion (bin aus persönlichen Gründen vom Ethik-unterricht zum Religions-unterricht gewechselt) und halte jetzt ein Referat über Judas. Jetzt wo ich anfangen will...

Bitte abstimmen! Antwort

imperator79 am 29.08.2012 um 23:20 Uhr
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Das Buch "Lügen der Vergangenheit"(Liebeskrimi) meiner Mutti nimmt an einem Wettbewerb teil und benötigt dringend ein paar Stimmen auf dieser Seite:...