Shabs

am 01.02.2009 um 19:54 Uhr

Bruderliebe

Obwohl wir in vielen Dingen so verschieden sind wie Eis und Feuer, Sonne und Regen und die Welten in denen wir leben sich mehr unterscheideiden als gleichen, so bist du für mich trotzdem der liebste Mensch auf Erden.
Obwohl wir uns nicht immer gut verstanden haben und auch nicht immer auf einer Wellenlänge sind, so bist du für mich trotzdem mein bester Freund.
ich dich manchmal in die Zangen nehme, wütend bin und auch oft mal schreien tu, obwohl ich dir manchmal wie verrückt auf die Nerven gehe und dumme Dinge sag und auch obwohl ich oft nicht in deiner Nähe bin, bin ich immer wenn für dich da!
Ich würd für dich durchs Feuer gehen, dir mein Leben geben.
keine Zeit für dich kann sich verschwendet nennen,
kein Geld für dich ist mir zuviel.
Ich bin dankbar ein Teil deines Lebens sein zu dürfen und ganz egal was du tust, was die Zukunft bringt oder was deine Wünsche sind, ich stehe hinter dir, denn dich gibt es nur einmal. Du bist einzigartig!
Du bist mein kleiner Bruder und ich bin stolz auf dich.
Für immer und ewig; Ich liebe dich!

Antworten



  • von NewYork am 02.02.2009 um 10:22 Uhr

    ich habe leider nur eine zickige kleine schwester 😉 hihi

  • von Evie am 02.02.2009 um 10:18 Uhr

    ja, mit meinem bruder geht es mir genau so 🙂

  • von angela am 02.02.2009 um 10:07 Uhr

    das ist wirklich schön 🙂

Ähnliche Diskussionen

Herzschmerzsprüche Antwort

juliaengel13 am 15.01.2009 um 15:08 Uhr
kensnt jemand Sprüche zu `Herzschmerz` oder so? Ich habe schon ein paar Sprüche: Tränen, die sagen, ich kann nicht mehr! Tränen, die sagen, ich will nicht mehr! Tränen, die Adieu sagen! Doch sieh sie dir an! Es...

Eine Rose sagt mehr als 1000 Worte. Ein Gedicht sagt mehr als 1000 Rosen. "Oh Herr" Antwort

Lyn_19 am 23.05.2015 um 20:49 Uhr
Hey Mädels. Also, ich schreibe wahnsinnig gerne Gedichte und würde mal eure Meinung dazu hören. Hier mein Lieblingsgedicht: Oh Herr, oh Herr! Bitte tun Sie’s mir nicht an. Ich bin von Ihnen richtig angetan!...

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

Keine Frage nur fand ich das grade irgendwie süß 🙂 Antwort

lafrancaise am 24.08.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Das hab ich gestern zufällig gefunden und wollte es mal mit euch teilen ;). Viel Spaß damit. Küsse Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall... Ich möchte in den richtigen Moment SÜSS...