Bruderliebe

Shabsam 01.02.2009 um 19:54 Uhr

Obwohl wir in vielen Dingen so verschieden sind wie Eis und Feuer, Sonne und Regen und die Welten in denen wir leben sich mehr unterscheideiden als gleichen, so bist du für mich trotzdem der liebste Mensch auf Erden.
Obwohl wir uns nicht immer gut verstanden haben und auch nicht immer auf einer Wellenlänge sind, so bist du für mich trotzdem mein bester Freund.
ich dich manchmal in die Zangen nehme, wütend bin und auch oft mal schreien tu, obwohl ich dir manchmal wie verrückt auf die Nerven gehe und dumme Dinge sag und auch obwohl ich oft nicht in deiner Nähe bin, bin ich immer wenn für dich da!
Ich würd für dich durchs Feuer gehen, dir mein Leben geben.
keine Zeit für dich kann sich verschwendet nennen,
kein Geld für dich ist mir zuviel.
Ich bin dankbar ein Teil deines Lebens sein zu dürfen und ganz egal was du tust, was die Zukunft bringt oder was deine Wünsche sind, ich stehe hinter dir, denn dich gibt es nur einmal. Du bist einzigartig!
Du bist mein kleiner Bruder und ich bin stolz auf dich.
Für immer und ewig; Ich liebe dich!

Nutzer­antworten



  • von NewYork am 02.02.2009 um 10:22 Uhr

    ich habe leider nur eine zickige kleine schwester 😉 hihi

  • von Evie am 02.02.2009 um 10:18 Uhr

    ja, mit meinem bruder geht es mir genau so 🙂

  • von angela am 02.02.2009 um 10:07 Uhr

    das ist wirklich schön 🙂