HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBuch – ca 200 Seiten

ladymarmelade2

am 22.12.2008 um 14:18 Uhr

Buch – ca 200 Seiten

Ich suche ein tolles Buch für mein Buchdossier das ich in der Schule machen muss. Es sollten viele Recherchen machbar sein und für Jugendliche zwischen 16-18 geeignet sein.

Antworten



  • von ladymarmelade2 am 22.12.2008 um 16:14 Uhr

    Himmel und Hölle hat echt viele Seiten, sicher 450!!Bin überhaupt kein Lesemuffel, doch ich muss recht viel zu dem Buch machen, darum sollte es nicht zu viele Seiten haben..

Ähnliche Diskussionen

Buch geschrieben - Was jetzt? Antwort

sarinshari am 17.10.2014 um 17:02 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich habe einen Roman geschrieben und sitze im Moment schon an der Fortsetzung. Richtung ist eher Jugendroman/Fantasy. Ich würde es natürlich gerne veröffentlichen, weiß aber nicht genau, was zu tun ist....

Kennt ihr ein schönes, romantisches Buch? Antwort

hanzumon am 07.06.2011 um 20:44 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe aktuell „schlechte Laune“ und würde gerne zur Aufheiterung ein richtig romantisches Buch lesen, bei dem der Leserin so richtig das Herz aufgeht. Am liebsten wäre mir so eine richtig...

Ein Klostudium.....total lustiges Buch für Zwischendurch Antwort

Bonlotte am 26.02.2017 um 21:44 Uhr
Das Klo-Studium: In 20 »Sitzungen« zum Klugscheiß-Diplom Mal etwas lustiges für zwischendurch 🙂 Gibt es bei Amazon zum Schnäppchenpreis Ganze sechs Tage verbringen wir pro Jahr durchschnittlich auf dem Klo....

Wer hat Erfahrungen damit, ein Buch verlegen zu lassen? Antwort

sonnenscheinchen am 11.07.2017 um 13:32 Uhr
Hallo an alle. Ich bin kurz davor mein erstes eigenes Buch fertigzustellen und möchte es auch gerne veröffentlichen lassen. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie man als unbekannte Autorin ein Buch verlegen lässt....