HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBuch für die Schule..

fasciinati0n

am 02.05.2009 um 23:07 Uhr

Buch für die Schule..

Hallo ihr Erdbeermädels (:

ich habe ein kleines Problem
Und zwar müssen wir in der Schule bald eine Präsentation über ein Buch machen.
Leider weiß ich nicht, was für ein Buch ich vorstellen soll.
Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

Lieben Gruß, Nora <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CamillaLienna am 15.03.2010 um 21:21 Uhr

    “Der kleine Hobbit”. Damit kam ich in den Hessenentscheid.

    0
  • von coquin am 08.05.2009 um 11:29 Uhr

    Der Vorleser, Das Parfum… habe ich beide damals in der Schule vorgestellt^^

    0
  • von jollyjudy am 05.05.2009 um 14:14 Uhr

    der joker ist ein gutes buch. wirklich toll. von markus zusak. is nich zu kitschig aber erzählt eine echt tolle geschichte. :)

    0
  • von sweetly18 am 03.05.2009 um 08:51 Uhr

    wen du auf krimis stehst nimm
    Die Blutlinie von Cody McFayden
    oder ein klassiker
    Heinrich Böll die Verlorene Ehre der Katharina Blum
    oder
    Herman Hesse – Unterm Rad
    die beiden sind Abibücher!
    wirklich gut geschrieben!

    0
  • von Josie_ am 03.05.2009 um 01:04 Uhr

    the bridges of madison county. (die brücken am fluss) von robert james waller. eine der schönsten liebesgeschichten, die ich kenne. und es ist auch nicht ein allzu dickes buch, falls du nicht so gerne liest.

    0
  • von Kati3009 am 02.05.2009 um 23:37 Uhr

    deshalb würde ich bis(s) zum morgengrauen nicht vorschlagen.. weil es schon so viele gelesen haben, bestimmt kommt irgendjemand anderes auch auf die idee & dann wird das langweilig. :) aber die idee mit dem lieblingsbuch ist gut, ich würde auch eines nehmen, das mir gut gefällt. ich würd dir gerne welche vorschlagen, aber du solltest lieber eins nehmen, was dich auch interessiert & welches du kennst & dabei kann ich dir leider nicht helfen. viel glück & liebe grüße (:

    0
  • von ei92 am 02.05.2009 um 23:09 Uhr

    Hast du denn kein Lieblingsbuch? Also ich hätte tausende zur Auswahl =) vll Bis(s) zum Morgengrauen? Das haben doch so viele Mädels gelesen und vll ja du auch ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein "Buch" Antwort

Lola88 am 08.10.2008 um 11:20 Uhr
Hi Mädels... Ich hab mal begonnen etwas aufzuschreiben als es mir mal nicht so gut ging. Es ist noch nicht sehr gut...ich hab einfach mal improvisiert... Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich auf comments...

Verse für Buch Antwort

Dilu am 27.08.2008 um 11:45 Uhr
Hallo!!! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar netten Versen, denn ich erstelle mir gerade ein kleine Buch mit Versen.... Folgendes hab ich bis jetzt in enger Auswahl: Wer nicht denn tiefen Sinn des Lebens im...

Buch: Die Auswahl Antwort

maoamii am 12.03.2011 um 15:18 Uhr
Hat jemand das Buch: Die Auswahl von cassia&ky gelesen? Wollte mich mal Informieren obs auch wirklich lesenswert is bevor ichs mir kauf^^ Danke :)

Werbung für mein Buch Antwort

BlackWater am 18.06.2011 um 21:28 Uhr
Schönen guten Abend euch allen! Da es noch nicht einmal zwei Wochen sind, bis mein Buch erscheint, würde ich hier gern ein wenig Werbung machen. Dafür habe ich bei Facebook eine Seite erstellt, die Fans braucht ;D...

"Tränen sind für die Augen..." Antwort

rusanna am 03.09.2009 um 19:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels:-) ich wollte euch mal fragen wie ihr das buch "tränen sind für die Augen was der Regenbogen für den Himmel ist" findet oder kennt.Also ich kann es jeden nur empfehlen, bei mir hat es sich sogar...