HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBuchautorin Joy Fielding … welches Buch ist empfehlenswert?

Buchautorin Joy Fielding … welches Buch ist empfehlenswert?

Crissi79am 15.09.2009 um 09:56 Uhr

Hallo Erdbeermädels! Ich habe neulich ein Buch von Joy Fielding bekommen und ich fand es großartig! Es hieß “Schau dich nicht um!” Kennt ihr die Autorin und wenn ja … welches ist euer Lieblingsbuch von ihr? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Judo am 26.05.2014 um 15:03 Uhr

    Ich liebe liebe liebe joy fielding bücher!! Am liebsten mag ich auch Träume süß mein Mädchen, aber lauf jane lauf ist natürlich der absolute klassiker von joy fielding bücher. Habe ich damals meinen Eltern schon stibizt und so mit 14 oder so gelesen. Meeeeega! Seitdem steh ich total auf joy fielding bücher!

  • von Kaltesstueck am 17.11.2011 um 15:41 Uhr

    Ich liebe Joy Fielding 🙂

  • von Norilein am 05.10.2011 um 09:42 Uhr

    Alle sind eigentlich gut!

  • von LaPrincesa87 am 22.09.2009 um 17:47 Uhr

    Träume süß mein Mädchen ist spitze

  • von Tizi am 15.09.2009 um 10:20 Uhr

    Lauf Jane Lauf ist auch mein liebstes Buch von ihr. Extrem spannend.

  • von Sternenstaub am 15.09.2009 um 10:00 Uhr

    Hallo Crissi! Ich kenne Joy Fielding und ihre Bücher! Sie schreibt wirklich spitze … sehr spannend und atemberaubend! Ich glaube das Buch “Lauf Jane, Lauf” ist am besten von ihr! 🙂

  • von Amaretta am 15.09.2009 um 10:00 Uhr

    Ich finde Flieh, wenn du kannst und Lauf, Jane, Lauf sind super!!!
    Aber bis jetzt war noch kein Buch von ihr schlecht das ich gelesen habe!!
    Viele Grüße

  • von LittleDevil86 am 15.09.2009 um 09:59 Uhr

    Ich kenne nur “Nur der Tod kann dich retten” und es ist suuuuuper! Das war mein erstes Buch von ihr.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Bella im 4ten Teil der Bis(s)- Saga schwanger sein,... Antwort

lockenmonster am 29.07.2009 um 11:34 Uhr
wenn sie ihre Periode eigentlich nicht haben konnte, da die Vampire ja eigentlich das Blut hättten riechen müssen und jeden Monat einmal eine Katastrophe hätte geschehen müssen, dann im letzten Teil aber plötzlich...

Schöne Sprüche Antwort

Lol_ipop95 am 23.01.2010 um 19:29 Uhr
Hi Erdbeermädels, es gibt ur schöne Sprüche, ich hab da einen Kalender, da steht zu jedem Tag ein schöner Spruch, z.B." Die Schönheit der Sonnenblume erwächst aus dem Sonnenlicht. Doch ohne Regen könnte sie nicht...

Ähnliche Bücher wie Twilight? Antwort

Beerchen84 am 11.06.2012 um 16:19 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin zwar kein Teenie mehr, aber trotzdem totaler Twilight-Fan (die "Biss"-Bücher). Könnt Ihr mir ähnliche Bücher empfehlen, die nicht total kindisch sind? Danke schonmal für Eure Tipps!