HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBuchautorin Joy Fielding … welches Buch ist empfehlenswert?

Crissi79

am 15.09.2009 um 09:56 Uhr

Buchautorin Joy Fielding … welches Buch ist empfehlenswert?

Hallo Erdbeermädels! Ich habe neulich ein Buch von Joy Fielding bekommen und ich fand es großartig! Es hieß “Schau dich nicht um!” Kennt ihr die Autorin und wenn ja … welches ist euer Lieblingsbuch von ihr? 🙂

Antworten



  • von Judo am 26.05.2014 um 15:03 Uhr

    Ich liebe liebe liebe joy fielding bücher!! Am liebsten mag ich auch Träume süß mein Mädchen, aber lauf jane lauf ist natürlich der absolute klassiker von joy fielding bücher. Habe ich damals meinen Eltern schon stibizt und so mit 14 oder so gelesen. Meeeeega! Seitdem steh ich total auf joy fielding bücher!

  • von Kaltesstueck am 17.11.2011 um 15:41 Uhr

    Ich liebe Joy Fielding 🙂

  • von Norilein am 05.10.2011 um 09:42 Uhr

    Alle sind eigentlich gut!

  • von LaPrincesa87 am 22.09.2009 um 17:47 Uhr

    Träume süß mein Mädchen ist spitze

  • von Tizi am 15.09.2009 um 10:20 Uhr

    Lauf Jane Lauf ist auch mein liebstes Buch von ihr. Extrem spannend.

  • von Sternenstaub am 15.09.2009 um 10:00 Uhr

    Hallo Crissi! Ich kenne Joy Fielding und ihre Bücher! Sie schreibt wirklich spitze … sehr spannend und atemberaubend! Ich glaube das Buch “Lauf Jane, Lauf” ist am besten von ihr! 🙂

  • von Amaretta am 15.09.2009 um 10:00 Uhr

    Ich finde Flieh, wenn du kannst und Lauf, Jane, Lauf sind super!!!
    Aber bis jetzt war noch kein Buch von ihr schlecht das ich gelesen habe!!
    Viele Grüße

  • von LittleDevil86 am 15.09.2009 um 09:59 Uhr

    Ich kenne nur “Nur der Tod kann dich retten” und es ist suuuuuper! Das war mein erstes Buch von ihr.

Ähnliche Diskussionen

Cecelia Ahern. Welches Buch ist von ihr das Beste? Antwort

Schokiliebhaber am 20.09.2009 um 19:39 Uhr
Ich möchte mir wahrscheinlich demnächst ein Buch von ihr kaufen, nur weiß ich nicht welches wirklich gut ist, denn die hören sich alle sehr interessant an! Könnt ihr mir helfen?

Wer hat Erfahrungen damit, ein Buch verlegen zu lassen? Antwort

sonnenscheinchen am 11.07.2017 um 13:32 Uhr
Hallo an alle. Ich bin kurz davor mein erstes eigenes Buch fertigzustellen und möchte es auch gerne veröffentlichen lassen. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie man als unbekannte Autorin ein Buch verlegen lässt....

wer kennt gutes Buch über Frauen anfang 20 ? Antwort

InkeAnke am 13.07.2011 um 00:31 Uhr
Hey bin auf der suche nach neuem lesestoff. steh total auf liebesromane und so aber oft geht das um ehe und hochzeit und so ich würd gern mal n buch lesen wo die protagonistin so in meinem alter ist und meine...