HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBuchempfehlungen für spannende Romane oder Thriller

LaraCroft2

am 07.09.2009 um 09:31 Uhr

Buchempfehlungen für spannende Romane oder Thriller

Hallo Mädels, ich wollte euch fragen was für Bücher ihr empfehlen könnt zu lesen. Ich bin auf der Suche nach spannenden Büchern, Thriller oder Krimis. Habt ihr da Favoriten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katharina180487 am 13.04.2010 um 13:44 Uhr

    die von Simon Beckett sind super, habe das Flammenbrut, Obsession und Voyer gelesen, sind nicht schlecht und echt spannend, aber vergleich sie nicht mit kalte asche oder so die sind völlig anders!

    0
  • von schnappshase am 18.09.2009 um 21:36 Uhr

    Frank Schätzing schreibt immer wieder genial.. liest sich zwar nicht sooo nebenbei aber lohnt sich wirklich – Mordshunger (Krimi), Lautlos (schwer einzuordnen.. Krimi-Scifi oder so..) und der Schwarm (auch eher Science fiction)
    Ansonsten sind Noah Gordon (Histor. Romane) und Trudi Canavan (Fantasy) seeehr empfehlenswert :)
    Drachenlanze, Die letzte Rune und Der Sandtiger (oder so ähnlich) sind auch interessant (alles Fantasy-Buchreiehen)

    Und wer auf alt-englische, wunderschön kitschige Romane steht sollte mal Jane Austen anlesen 😛

    0
  • von nimoe am 07.09.2009 um 19:47 Uhr

    Karen Rose………echt spannend

    0
  • von Lalu95 am 07.09.2009 um 19:46 Uhr

    Thriller : CRY BABY :) sehr spannend :) kann ich nur empfehlen 😉

    0
  • von Uteee am 07.09.2009 um 13:32 Uhr

    also ich kann dir alle bücher von karin slaughter empfehlen, und engelmörder ich weiß nur leider grad nicht von wem das ist…

    0
  • von JennyPenni am 07.09.2009 um 13:07 Uhr

    Jilliane Hoffmann schreibt sehr gut. Cupido und Morpheus sind sehr zu empfehlen!

    0
  • von CardiacPain am 07.09.2009 um 12:56 Uhr

    der seelenbrecher

    0
  • von martinanrw am 07.09.2009 um 11:43 Uhr

    Wie oben schon genannt:
    Joy Fielding-ist sehr gut!
    Aber auch Mary Higgins Clark (Dass du ewig denkst an mich,Schwesterlein komm tanz mit mir…)
    Linwood Barclay-Ohne ein Wort
    Nicci French-Acht Stunden Angst und
    Hilary Norman-Grausames Spiel..
    Das sind nur einige,die ich SEHR gut finden.

    0
  • von LaMaybe am 07.09.2009 um 10:03 Uhr

    Biss zum Morgengrauen <3 Twilight!

    0
  • von LittleDevil86 am 07.09.2009 um 09:38 Uhr

    Ja, Joy Fielding ist sehr zu empfehlen!!
    Mein absolutes Lieblingsbuch war “Todesschrei” von “Karen Rose” aber das ist wirklich brutal und böse 😉
    Die Bücher von Karin Slaugter sind auch super. Belladonna zum Beispiel 😉
    Und Andreas Franz ist ein ganz toller Schriftsteller. Seine Bücher spielen meistens in Frankfurt.
    Viel Spaß beim Schmökern.

    0
  • von PowerJulchen am 07.09.2009 um 09:38 Uhr

    Hallo! Ich finde die Bücher von Charlotte Link sehr spannend und Andreas Franz schreibt auch sehr spannende Krimis – die Bücher sind auch sehr empfehlenswert! :-)

    0
  • von JennyMaus am 07.09.2009 um 09:35 Uhr

    Hallo! Also ich kann dir das Buch empfehlen von Joy Fielding “Lauf Jane, Lauf” oder “Zähl nicht die Stunden” … Die sind klasse und spannend ohne Ende! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thriller gesucht! Antwort

carlottta am 19.09.2011 um 14:40 Uhr
Hey! Ich suche einen ganz schrecklichen Thriller, wo man so richtig Angst bekommt! So wie z.B. Cupido oder so.

büchertipp für mich???? Antwort

HimbeerLady am 16.03.2010 um 23:18 Uhr
hallo ladys, ich würde so gern mal wieder ien buch lesen aber ich finde einfach keines welchs mir gefällt... ich lese gern biographien (d.h. lebensgeschickten) oder lovesorys auch mal so ganz kitschig hihi :D...

Buch oder Hörbuch? Antwort

Claire71 am 20.04.2010 um 20:28 Uhr
Ich liebe Bücher, aber ich bin seit einiger Zeit auch auf Hörbücher gekommen, da ich es toll finde, wenn ich abends im Bett liege, und mir erzählt einer was.... Einige Hörbücher habe ich auch auf Englisch, so wie...

Gutes Buch für einen gemütlichen Leseabend gesucht Antwort

KeiraLara am 24.10.2011 um 12:24 Uhr
Hi Ihr, ich suche seit langem mal wieder ein gutes Buch für den gemütlichen Herbst/ Winter. Zum eingemummelt im Bett sitzen und zugucken, wenn es draussen eklig regnet oder schneit. Allerdings bin ich mit...

Adventskalender für Oma :) Antwort

sunnysmeil am 21.11.2010 um 22:00 Uhr
Hey mädels, meine Schwester und ich basteln wie jedes Jahr einen Adventskalender für unsere Oma. Dieses Jahr liegt sie allerdings leider zur Adventszeit eine Weile im Krankenhaus. Ich wollte euch fragen ob ihr ein...