HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBuchtip für germanische götter

favole91

am 05.04.2010 um 16:54 Uhr

Buchtip für germanische götter

hey. also ich interssier mich totoal für germanische götter. könnt ihr mir da vielleicht ein schönes buch darüber empfehlen. wo alles wissenswertes drin steht?
danke euch schon mal im vorraus. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Buch für die Schule.. Antwort

fasciinati0n am 02.05.2009 um 23:07 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels (: ich habe ein kleines Problem Und zwar müssen wir in der Schule bald eine Präsentation über ein Buch machen. Leider weiß ich nicht, was für ein Buch ich vorstellen soll. Könnt ihr mir...

Gedicht für einen Mann Antwort

oOJulianaOo am 19.09.2010 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben :) also, ich hab da so einen typen, der steht auf mich, er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt! Wir kenn uns schon länger... wegen ihm hab ich...

Namen für eine Geschichte. Antwort

Choqo89 am 27.03.2012 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab vor, eine kleine Geschicht ezu schreiben und brauche dafür noch ein paar Namen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, wo ich die Geschichte spielen lassen soll: Deutschland oder ein...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...