HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBücher aus dem Leben … wahre Geschichten, Reportagen, “ernste” Themen… wisst ihr ein Gutes? Will mir mal wieder eins gönnen :)

mandymandymandy

am 29.08.2010 um 17:34 Uhr

Bücher aus dem Leben … wahre Geschichten, Reportagen, “ernste” Themen… wisst ihr ein Gutes? Will mir mal wieder eins gönnen :)

hey,
ich liebe bücher aus dem wahren leben, bücher in denen es um schicksale geht, z.b. verkauft, wir kinder vom bahnhofszoo, asphalt tribe, sie nannten mich es, seelenficker…  ich wollte wissen, ob mir jmd ein gutes empfehlen könnte??
lese immer vorm bettgehen, weil ich sonst nicht einschlafen kann. und ich les meine ganzen bücher schon fünf mal… ich brauch jetzt dann echt mal ein neues =)
würd mich über vorschläge freuen!! mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 23.05.2015 um 16:29 Uhr

    Schnittstellen oder die gefangene (ein roman, der es wirklich in sich hat und wo man alles am ende nachvollziehen kann/hat mich sehr berührt)

    0
  • von Anin27 am 01.09.2010 um 19:34 Uhr

    Keine Ahnung ob dich sowas auch interessiert, aber ich lese zur zeit “Kein halbes ganzes” von Muriel Scheu. Geht um ihre Drogenabhängige Zeit und die Entzugskliniken etc. Ist wirklich interessant, da Sie die meißte Zeit im Ausland verbracht hat und wirklich interessante Dinge erlebt hat.

    0
  • von choKolate am 01.09.2010 um 11:51 Uhr

    “Tausend strahlende Sonnen” von Khaled Hosseini ist ein super Buch 😉

    0
  • von Me25 am 30.08.2010 um 08:39 Uhr

    Die weisse Massai kann ich empfehlen. Ist eine wahre Geschichte,die die Autorin selbst erlebt hat. Ich habe dieses Buch verschlungen. Sehr spannend und schokierend.

    0
  • von amrei am 29.08.2010 um 19:20 Uhr

    die bücher von waris dirie…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will wieder mal ein richtig gutes Buch lesen^^ oder nen guten film sehen=) Antwort

nadhii am 11.08.2009 um 00:24 Uhr
I hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein buch/film das/der richtig gut ist vl könnt ihr mir da ein paar tipps geben steh so auf drama und wahregeschichten oda liebesgeschichten=) so richtig kitschig traurig halt=)...

Das hab ich mal geschrieben, da war ich 15 (is 11 Jahre her!). Und nie ging es mir aus dem Kopf. Was haltet ihr davon? Antwort

Superheroezz am 21.10.2008 um 14:29 Uhr
Eisigkalt ist der Winter, ich spür mir friert das Blut, draußen spielen die Kinder, doch in mir tobt die Wut. Frühling, die Zeit der Liebe, du bist noch immer nicht hier, ich spür es wie innere Hiebe, ich...

Ist das ein gutes gedicht für eine tolle beste freundin der man sagen will das man sie mag?gebt mal eure meinung ab! ;) Antwort

danychen am 03.02.2009 um 19:40 Uhr
du bist mein kleiner hübscher vampier was machst du nur in meinem Leben hier? Es ging alles so schnell innerhalb von 5 Sekunden wurde unser Herz hell hell von Freundschaft und nun gibst du mir jeden Tag mit...