HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenbücher aus der reihe “hautnah”

SuperErli

am 28.08.2009 um 20:18 Uhr

bücher aus der reihe “hautnah”

hey mädels

also ich lese eigentlich nich sooo gerne, aber ich hab einige bücher der reihe “hautnah” und bin total begeistert von den büchern.
ich hab eben schon im internet geguckt aber ich finde nirgends eine seite wo es noch mehr bücher von gibt.
hat irgndeiner von euch eine idee wo ich mir die im internet bestellen kann?
hab schon bei amazon geguckt, bei ebay und noch irgendwelchen sinnlosen seiten.
ich find die bücher echt klasse und würde gern noch mehr davon lesen.
hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

liebste grüße <3

Antworten



  • von nadhii am 30.08.2009 um 16:17 Uhr

    ich finde di auch total klasse und bestehle die bücher immer bei donauland=)

  • von EyeLin am 28.08.2009 um 20:22 Uhr

    bei weltbild gibts die in massen…hab da früher auch welche von gelesen, meine mum hat die mir immer geschenkt und eben dort oder im club bestellt….^^

Ähnliche Diskussionen

Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Antwort

Himbeerfreak am 18.01.2013 um 20:16 Uhr
Und welche davon haben euch gefallen? Welche nicht? Wir lesen im Moment `Emilia Galotti` von Lessing und ich finds bisher ganz schön. Mag den Schreibstil von ihm sehr gerne und die Geschichte ist auch ganz nett....

Määdels aus Wuppertal und der Umgebung, bitte bitte helft mir!!! Kennt jemand dieses Gedicht??? Antwort

Victualia am 17.10.2008 um 22:07 Uhr
Määdels aus Wuppertal und der Umgebung, bitte bitte helft mir!!! Ich suche wie verrückt im Internet danach aba ich find dieses Gedicht echt nicht!!! Ich hatte mal in der schule so ein plattdeutsches Gedicht (da war...

Bücher aus dem Leben ... wahre Geschichten, Reportagen, "ernste" Themen... wisst ihr ein Gutes? Will mir mal wieder eins gönnen 🙂 Antwort

mandymandymandy am 29.08.2010 um 17:34 Uhr
hey, ich liebe bücher aus dem wahren leben, bücher in denen es um schicksale geht, z.b. verkauft, wir kinder vom bahnhofszoo, asphalt tribe, sie nannten mich es, seelenficker...  ich wollte wissen, ob mir...