HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBücher – Bitte helft mir ein Buch für mein Portfolio zu finden!!!

ladymarmelade2

am 22.12.2008 um 17:09 Uhr

Bücher – Bitte helft mir ein Buch für mein Portfolio zu finden!!!

Hallo :), wenn ihr eines der aufgezählten Bücher schon gelesen habt würde ich mich sehr über eine kleine Buchbeschreibung freuen und eine ungefähre Seiten Angabe, (200-300)

Die Nackten (Iva Prochàzkovà)
Minas Lied (An Na)
Bevor ich sterbe (Jenny downham)
Wie man unsterblich wird (???)
Asche fällt wie Schnee (Jerry Spinell)
Sexy (Joyce Carol Oates)
Kissing the Rain (???)
Wahre Geständnisse eines herzlosen Mädchens (Martha Brooks)

Dankeschöön 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XErdbeerheldinX am 01.01.2009 um 20:17 Uhr

    Ich habe sexy gelesen!!

    Es ist eine GEschichte über Verleumdung, Vorurteile,Loyalität und Vertrauen.Es geht um einen jungen namens DArren Flynn,
    der immer immer sein bestes geben will, und keinen entäuschen mag. Jeder seiht etwas anderes ihn im, doch er weiß nicht wo er steht.Aber bevor ER das errausfindet wird er zum einem art spielball für andere

    0
  • von ladymarmelade2 am 23.12.2008 um 22:20 Uhr

    Unter kleiner Buchbeschrieb verstehe ich ob es euch gefallen hat oder nicht, das heisst überhaupt nicht das ihr meine Arbeit machen müsst…
    Trotzdem Frohe Weihnacht :)

    0
  • von desideropacem am 22.12.2008 um 20:27 Uhr

    warum sollen wir deine arbeit machen??

    0
  • von ladymarmelade2 am 22.12.2008 um 18:43 Uhr

    aba ??

    0
  • von Himbeerpudding am 22.12.2008 um 18:12 Uhr

    alsoooo… ich hab gelesen: Bevor ich sterbe.
    es geht um ein mädchen das iwie an aid leidet oder so… und dann fragt sie sich halt ob man auch einen freund haben kann. naja dann hat sie eben einen freund und die wolln dann mitnander schlafen…also ich bin noch ne ganz durch aba…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Namen für mein Buch - bitte un kreative Ideen:) Antwort

allybe am 05.04.2013 um 17:23 Uhr
Heiii, ich schreibe momentan an einem Buch und wüsste gerne, ob jemand eine gute Idee für einen Namen hat:)Zum Charakter: Sie war die große Schwester der Protagonistin, starb aber leider im jungen Alter von 13...

Werbung für mein Buch Antwort

BlackWater am 18.06.2011 um 21:28 Uhr
Schönen guten Abend euch allen! Da es noch nicht einmal zwei Wochen sind, bis mein Buch erscheint, würde ich hier gern ein wenig Werbung machen. Dafür habe ich bei Facebook eine Seite erstellt, die Fans braucht ;D...

Ich suche einen Buchtitel. Bitte helft mir! Antwort

Marimiechen am 04.02.2010 um 21:51 Uhr
Huhu ihr Lieben. (: Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich vor 5 oder 6 Jahren mal ein Buch gelesen habe und ich weiß den Buchtitel nicht mehr. In dem Buch geht es darum, dass zwei Mädchen...

Kann mir jemand ein Buch empfehlen? Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 16:45 Uhr
Hey Mädels :) ich fahr am Freitag für zwei Wochen in den Urlaub, und hätte da gern noch 2-3 Bücher mitgenommen, ich bin gespannt auf eure tipps :) übrigens ich hasse krimis, ansonsten les ich alles, witziges,...

was für ein Buch lest ihr gerade... Antwort

animalsarah am 03.09.2009 um 15:16 Uhr
ich wollte nur mal so wissen was ihr immomer so lest oder welches buch könnt ihr mir entpfehlen ( EUCH LIEBLINGSBUCH)....!!!????