HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenBücherempfehlungen – Lieblingsbücher

Sternenstaub

am 04.08.2009 um 13:00 Uhr

Bücherempfehlungen – Lieblingsbücher

Hallo Erdbeermädels, ich lese z.Z. sehr gern und ich wollte euch fragen was für Bücher ihr schon gelesen habt, die ihr mir weiter empfehlen könnt!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hillery am 17.08.2009 um 12:42 Uhr

    Hey, ihr solltet euch mit euren Fragen zusammen schließen, denn ich antworte jetzt schon dreimal! 😉
    Mache ich aber immer wieder gerne :-)
    Da auch du keinerlei Richtungen bezüglich deines Lesestoffs angegeben hast schlage ich dir auch
    Fünf Jahre und Vierzehn Zentimeter vor
    Wenn du Bücher wie Mängelexemplar oder Marian Keyes gerne liest ist das sicherlich was für dich.
    Solltest du allerdings auf Feuchtgebiete stehen lass es lieber!!
    Es handelt sich bei Claudia Stoffers Debütroman um einen Satirischen Frauenroman der die kleinen Alltäglichkeiten ordentlich auf die Schippe nimmt.
    Für Frauen die über sich selber lachen können, genau das richtige!:-)

    LG

    0
  • von chaospur am 09.08.2009 um 10:47 Uhr

    Raphaela und der Falke….hier gehts um Visionen und einen immer wiederkehrenden Traum…eine Frau findet eine Schamanin die ihr hilft, ihre besondere Aufgabe zu erkennen. Und natürlich um Liebe usw…aber auch die Erkenntnis für andere was Träume bedeuten können…Folgebuch gibts nächstes Jahr, lg chaospur

    0
  • von Jennydog am 06.08.2009 um 19:08 Uhr

    Versuch´ es mal mit Schmitz´ Katze-auch für keine Katzenfans ein Brüller !!!

    0
  • von Chocokeks am 06.08.2009 um 16:29 Uhr

    “Zwischen Himmel und Liebe”

    0
  • von Carelli09 am 05.08.2009 um 15:03 Uhr

    ein anfang mit biss oder feuchtgebiete:D dann im zwielicht.. bei dämmerung und andere bücher dieser reihe alle drei bände von the immortals von melissa de la cruz

    0
  • von CardiacPain am 05.08.2009 um 13:57 Uhr

    “p.s.: ich liebe dich” ist ganz okay, aber besser find ich “für immer vielleicht” von der selben autorin. einfach traumhaft! 😉 ansonsten hab ich letztens “papillion” gelesen. sollte man auf jeden fall kennen. hab gestern “der seelenbrecher” gelesen. ist total spannend! der titel is zwar irgendwie komisch aber das buch ist richtig gut!

    0
  • von lucina_astarte am 04.08.2009 um 15:03 Uhr

    feuchtgebiete von charlotte roche- sollte jede frau gelesen haben 😉

    0
  • von frolleinchaos am 04.08.2009 um 14:35 Uhr

    Glennkill von Leonie Swann
    Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams
    Schöne neue Welt von Aldous Huxley
    Herr Lehmann, Neue Vahr Süd und Der kleine Bruder von Sven Regner

    0
  • von norri am 04.08.2009 um 14:18 Uhr

    “Engel & Joe”…unglaublich schööön.. oder: “PS: Ich liebe dich”

    0
  • von Chokoholika am 04.08.2009 um 14:12 Uhr

    Troposphere

    0
  • von Froschi am 04.08.2009 um 13:33 Uhr

    “alle meine Schuhe”, “Mieses Karma” und “Sag`s nicht weiter Liebling”, alles 3 echt klasse bücher die immer für ne überraschung gut sind und auch bei mehrmaligem lesen nicht langweilig werden 😉

    0
  • von JessicaW am 04.08.2009 um 13:13 Uhr

    also wenn du mehr auf psychothriller stehst kann ich dir vor allem die bücher von tess gerritschen empfehlen, da wird dir bestimmt nicht langweilig da es von ihr an die 20 bücher gibt.
    falls du etwas für dein allgemeinwissen tun willst, dann stöbere mal auf flohmärkten nach klassikern so wie die leiden des jungen werher, nathan der weise, effi briest (schwere kost), die buddenbrocks, oder maria stuard.

    0
  • von ladyjay am 04.08.2009 um 13:03 Uhr

    ehm ja die biss-reihe 😀 … naja und engel&joe, fucking berlin, feuchtgebiete, vollidiot

    0
  • von LadyNadya am 04.08.2009 um 13:03 Uhr

    “weiblich, ledig, untot” -gibts bei amazon.de
    unglaublich lustig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher von Ken Follet Antwort

Melle am 31.08.2009 um 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab Ken Follets Buch "Die Säulen der Erde" gelesen und war echt gefesselt und fand es super. Jetzt wollte ich fragen, welche Bücher von Ken Follet ihr mir noch empfehlen könnt? Danke für jede Anregung!

Buchempfehlungen für spannende Romane oder Thriller Antwort

LaraCroft2 am 07.09.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch fragen was für Bücher ihr empfehlen könnt zu lesen. Ich bin auf der Suche nach spannenden Büchern, Thriller oder Krimis. Habt ihr da Favoriten?

An alle Leseratten! Was sind Eure Lieblingsbücher? Antwort

WinstonSmith am 02.12.2011 um 10:24 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, was Eure Lieblingsbücher sind, welche Bücher Ihr auch gern zwei mal lesen würdet/gelesen habt. Welches Buch hat Euch besonders beeindruck? Mich hat, vor vielen Jahren schon,...

Eure lieblings Bücher brauch Ratschläge .... :-D Antwort

BISS am 06.10.2009 um 20:21 Uhr
HUHU Mädels ich lese für mein Leben gern und wollte mal hören was ihr so für Bücher leset ..... Vielen dank für Eure Beiträge schönen Abend euch noch :-D

Suche nach guten Büchern! Antwort

Lauri_88 am 28.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey ihr, ich lese eigentlich total gerne und habe früher auch viel mehr gelesen. In letzter Zeit lässt das aber leider etwas nach, weil ich so viel für`s Studium zu tun hab und mir auch ein richtig gutes Buch fehlt....