LaLyssa

am 30.05.2010 um 17:17 Uhr

buuuch (:

Heey, ich suche halt ein neues Buch, ich weiß nicht genau worüber, aber ich fand halt z.b. an diesen `Bis(s)` Büchern die Sicht und schreibweise aus bellas perspektive und denken gut, und auch `beim nächsten mann wird alles anders` fand ich ziemlich gut, weiß nicht, so wie das erzählt ist aus deren sicht.

kennt jemand ein buch wo das ähnlich ist?

danke & liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

einfach mal "ja" sagen Antwort

AliceSo am 06.06.2011 um 11:16 Uhr
ich schreibe mein gestriges erlebnis, einfach mal in gedichte und geschichten, es häuft sich nämlich an eine reihe von erlebnissen der letzten woche, welche so unglaublich scheinen aber mir meinen alltag versüßen......

Eine kleine Geschichte - Eure Meinung ist mir wichtig Antwort

BlackSnow90 am 20.10.2009 um 10:20 Uhr
Die Liebe zu diesen Land 1. Kapitel Nie hatte sie daran gedacht vor ihrer Familie zu flüchten, wie es ihre geliebte Freundin Meri getan hat. Meri war geflüchtet um den Mann zu heiraten, den sie liebte. Im...

Kurzgeschichte von mir__ =) Antwort

izzay am 19.05.2008 um 20:52 Uhr
Unglaublich, was die sich alles einbildet, stolziert hier rum, als ob es die schönste coolste und überhaupt sei. Eigentlich wollt ich sofort meinen Freund, in dessen Armen ich gerade lag, drauf aufmerksam machen, dass...