HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenCecelia Ahern. Welches Buch ist von ihr das Beste?

Cecelia Ahern. Welches Buch ist von ihr das Beste?

Schokiliebhaberam 20.09.2009 um 19:39 Uhr

Ich möchte mir wahrscheinlich demnächst ein Buch von ihr kaufen, nur weiß ich nicht welches wirklich gut ist, denn die hören sich alle sehr interessant an!
Könnt ihr mir helfen?

Nutzer­antworten



  • von Cannapehradde am 27.09.2009 um 10:39 Uhr

    auf jeden fall für immer vielleicht, das ist echt superschön und auch mal ganz anders geschrieben!

  • von Queeny25 am 23.09.2009 um 20:04 Uhr

    also ich kann alle empfehlen!! auf deutsch und auch auf englisch – ich hab P.S. I love you und A Place called here in englisch und die andern auf deutsch und bin mega begeistert von allen!!

  • von Nicky88 am 23.09.2009 um 08:26 Uhr

    für immer vielleicht – so ne süße Lovestory 😉

  • von Leulibell am 20.09.2009 um 20:49 Uhr

    if you could see me now… das finde ich total süß… aber eigentlich sind alle mega schön 😉

  • von kathiik am 20.09.2009 um 20:35 Uhr

    mir gefällt auch für immer vielleicht am besten… 🙂

  • von mangoprinzessin am 20.09.2009 um 20:19 Uhr

    für immer vielleicht ist so unglaublich schön 🙂

  • von KaradenizKiz am 20.09.2009 um 20:00 Uhr

    ich hab alle gelesen-das letzte auch es sind alle toll!
    es kommt drauf an, was du magst zB liebe oder freundschaft etc..schreib mich mal an, wenn du dir nicht sicher bist^^
    lg

Ähnliche Diskussionen

Gedichte zur Hochzeit Antwort

Claudia77 am 29.08.2008 um 20:43 Uhr
Hi Mädels! Meine beste Freundin heiratet demnächst, und ich brauche ganz dringend ein paar schöne Gedichte zur Hochzeit. Habt ihr da vielleicht was gutes für mich? Dankeschöööön!

Der kleine Prinz - "nur" ein Kinderbuch oder auch für Erwachsene lesenswert? Antwort

Carolin22 am 01.04.2013 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels,da ich so viele wundervolle Zitate aus diesem Buch gelesen habe in letzter Zeit, würde ich in Erwägung ziehen, mir dieses Buch zu besorgen. Ist es auch für meine Altersklasse 20+ noch...

Gedichte, die berühren/ unter die Haut gehen? Antwort

miawilllachen am 02.10.2011 um 00:47 Uhr
Hallo Mädels, ich suche Gedichte, gern ältere!! die berühren/ traurig sind.. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche KEINE Kitschgedichte oder Liebesgedichte ( wenn eben nur sehr alte!) Danke!