HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenDas hab ich meinem Ex geschrieben, es ist seit über einem Jahr unklar, was mit/ zwischen uns ist.

rugby_princess

am 26.10.2008 um 02:27 Uhr

Das hab ich meinem Ex geschrieben, es ist seit über einem Jahr unklar, was mit/ zwischen uns ist.

Am liebsten.
Am liebsten würde ich dich hassen.
Abgrundtief hassen.
Einfach nur hassen.
Mit der Zeit dann einfach vergessen.
Vergessen bis in alle Ewigkeit.
Niewieder daran denken.
Niewieder ein „uns“ denken.
Niewieder ein „wir“ denken.
Es gibt ein „du“ und ein „ich“.
Es wird kein „wir“ geben.
Es fällt mir schwer,
dich zu hassen,
dich zu vergessen,
nicht mehr in „wir“ zu denken.

Es tut mir so weh,
aber anders geht es nicht.
Du hast mich so oft verletzt
Sooft versetzt,
getan, als wär ich schnell ersetzt.
Du weißt, wie ich fühle,
und tust mir doch weh.
Immer wieder. Ohne Ende.
Es erdrückt mich.
Nicht zu wissen,
was ist.
Das halt ich nicht aus.
Niemals.

Antworten



  • von rugby_princess am 26.10.2008 um 19:37 Uhr

    Wir haben uns jetzt auf absolute Freundschaft geeinigt. Außerdem sind wir beide inzwischen in einer Beziehung, aber nicht miteinander.

  • von silent_star am 26.10.2008 um 12:46 Uhr

    Das Gedicht ist ein Abschied….
    Lass Dich auf den Gedanken ein, das es Dir wieder gut gehn kann.
    Mach Deinen Frieden und lass Dein Herz mal wieder zu ATem kommen.
    EIn Jahr ohne klare Entscheidung ist zu viel…. Lass Ihn los und komm zu Dir….. Alles Gute silent!!

  • von Trinchen am 26.10.2008 um 09:07 Uhr

    das gedicht ist aber gut.

  • von Psaikohkid am 26.10.2008 um 02:31 Uhr

    Das ist eine deftige Meinung. Nur Erkläre uns was genau passiert ist und wie wir dir helfen sollen.

Ähnliche Diskussionen

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

Neues Gedicht! Wir haben es versaut..... Antwort

redines18 am 27.09.2009 um 14:14 Uhr
Hy! Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und ich dachte mir heute stelle ich mal wieder ein Gedicht hier rein. Bitte sagt mir wie es euch gefällt. Nur zur kurzen Info: Das Gedicht handelt von einer von...

Bruderliebe Antwort

Shabs am 01.02.2009 um 19:54 Uhr
Obwohl wir in vielen Dingen so verschieden sind wie Eis und Feuer, Sonne und Regen und die Welten in denen wir leben sich mehr unterscheideiden als gleichen, so bist du für mich trotzdem der liebste Mensch auf Erden....