HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtendas waren so ein paar gedanken die in meinem kopf herrum schlichen als mein naja jetzt ex freund mit mir schluss gemacht habt…

iloveEisTee

am 22.09.2011 um 19:46 Uhr

das waren so ein paar gedanken die in meinem kopf herrum schlichen als mein naja jetzt ex freund mit mir schluss gemacht habt…

Ich seh in deine Augen und weiß genau,
es wird niemals so sein wie früher.
Ich habe dich so sehr geliebt,
ich konnte nicht mehr,
es hat mich zertsört

Keiner sieht wie ich mich fühle,
alle verbilinden in ihren Alltag und wollen nicht mehr sehen,
sehen weg.
Alle kämpfen um Aufmerksamkeit.
Und was dann?
Du fällst, alles zerspringt in tausend Teilen.
Deine kleine heile Welt zerstört

wenn ich schreien könnte, würde ich´s
wenn ich lachen könnte, würde ich lachen wollen
wenn ich nur weinen könnte, würde ich´s.
Doch bitte lass mich Lieben und Leben.
Doch alles lässt mich kalt.

Du lässt mich alleine,
du lässt mich fallen,
du lässt mich los.
Doch ich werde immer bei dir sein,
ich werde dich nie vergessen, niemals.
Dazu habe ich dich zu sehr geliebt,
egal was für ein Schmerz du mir angetan hast.

Meine Seele verbrennt,
mein Herz so kalt.
Nichts wird so sein wie früher.
Akzeptier oder kämpf.
Du lachst du weinst
du liebst du hasst
doch dann…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein letzter Brief an dich Antwort

Mausi_2 am 19.03.2010 um 21:02 Uhr
Hallo. Ich weiss wie du grade guckst. Du bist verblüfft. Die Fältchen in deinem Gesicht, deine Grübchen, dein Blick. Dein Herz pocht. Dass weiss ich ich. Ich kann es fühlen. Ich höre es förmlich. Du brauchst...

meine schwester evrändert sich so sehr... Antwort

ErotiCCherrY am 16.07.2010 um 16:16 Uhr
HerzSchmerz*Alles hat angefangen wegen dieses einen Jungen . Den fandst du gleich zu Anfang so toll , dass ich abgeschrieben war. Doch Das war genau das , wovor ich immer Angst hatte ; Einmal nicht mehr die Nr.1...

Was haltet ihr von diesem gedicht? Antwort

CrazyJessy am 20.10.2010 um 19:03 Uhr
Hey. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu diesem Gedicht wissen: Leute reden lachen weinen lästern... verletzen dich mit Wörtern so scharf wie ein schwert... Du blutest stirbst innerlich weinst...

Tiefe Antwort

missAlena am 16.06.2015 um 19:35 Uhr
Die Synapsen in meinem Gehirn leiten schon lange keine wichtige Information. Scheiß auf diese ganze Nation. Reiche dir meine Hand doch du willst sie nicht du willst mich nicht lässt mich im Stich Deine Augen...

Mein eigenes Liebesgedicht... Antwort

Berrybomb93 am 24.08.2009 um 15:42 Uhr
Hallöchen! Also...hier mal ein Gedicht nur von mir! Ich habs selbst geschrieben! Hass oder Liebe Wenn du zu mir sagst :"Dir gehört mein Herz.", denke ich das wäre nur ein Scherz. Und wenn du sagst: "Ich liebe...