HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenDie schönsten Liebesmomente

MJ081108

am 10.12.2009 um 11:22 Uhr

Die schönsten Liebesmomente

ich habe eine Frage:
wo wurde die Gewinnerin bekannt gegeben?
Ich habe an das team geschrieben aber die antworten mir net.
Ärgert mich schon n bissle.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Würde gerne den Moment lesen der Gewonnen hat.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tizi am 11.12.2009 um 09:50 Uhr

    Hi!

    Hab Dir dazu ja gestern schon ne private Nachricht geschrieben! :-)

    Falls Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.

    Hier ist auch der Link;
    http://www.erdbeerlounge.de/Liebesmomente/Freund-rettet-mich-aus-Drogensumpf-und-Depressionen-_t1085962s1

    LG, Tizi

    0
  • von MJ081108 am 10.12.2009 um 17:46 Uhr

    und wo ist ihr Liebesmoment?
    Ich möchte des gerne lesen.
    Wer hat das eig. Bewertet?
    Wart das ihr oder Kai Pflaume?
    Wieso gezogen?
    Hat die Jury nur gezogen nicht ausgewertet????????

    0
  • von Tizi am 10.12.2009 um 12:51 Uhr

    Hi MJ!

    Wir haben die Gewinnerin der Liebesmomente bereits gezogen, benachrichtigt und bekannt gegeben… Elementarteil hat gewonnen. :-)

    Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß bei uns!

    Ganz liebe Grüße,
    Tizi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure schönsten Sprüche Antwort

Kalima am 24.08.2009 um 20:43 Uhr
Na Mädels, ich brauch n paar Ideen, ich würd gern eure schönsten Sprüche/Zitate hören :) Zeiten ändern sich, Zeiten ändern uns... Sowas z.b. :)

schönsten Gedichte und Gedanken.(herzklopfen) Antwort

like_sunshine am 20.04.2010 um 23:15 Uhr
Habt ihr auch ein Lieblingsgedicht,einen Lieblingsschriftsteller,oder schreibt ihr selbst? Lasst mich und andere daran teil haben,denn ich bin ein Poesie und Gedichte fan und kann darin versinken.Egal,ob um...

Kennt jemand die Kurzgeschichte "The man who invented sin"? Antwort

Ziva18 am 16.06.2011 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, also es geht um die Kurzgeschichte The man who invented sin. Es ist so ich muss eine Zusammenfassung davon machen und die dann vor der Klasse präsentieren. (alles kein Problem, sie ist so gut wie...

eine geschichte von mir, wie findet ihr die? teil 2 Antwort

Josie_ am 05.08.2009 um 18:58 Uhr
Ich hatte den Stringtanga endlich freibekommen und schob den Wagen zurück zu den anderen. Als ich zurück zum Auto kam, war er immer noch dort. „was wollen sie denn noch? Habe ich mich denn nicht schon genug blamiert?“...

Die Einladung Antwort

BBebi am 05.08.2011 um 22:12 Uhr
Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen. Es interessiert mich nicht,...