HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEigene SMS-Gedichte?

stanzy

am 25.08.2008 um 07:53 Uhr

Eigene SMS-Gedichte?

Schreibt ihr selbst manchmal kleine, aber feine Gedichte in SMS? Wenn ja, postet mal ein paar, ich würde lieber persönliche nehmen, als die schlechten Standard-Dinger oder Liebessprüche aus dem Internet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluetenknospe am 26.05.2014 um 13:47 Uhr

    SMS Gedichte hab ich noch nie geschrieben oder bekommen. Früher bei den alten Handys hat man sich ja per SMS noch diese “Zeichnungen” geschickt, wo man aus den Buchstaben und Zahlen solche Bilder gebastelt hat. Das fand ich süß! Den Spruch, den ich selbst immer noch am schönsten und auch treffend finde ist der hier: “Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.” Wenn man schon morgens solche SMS Gedichte bekommt, ist das doch super schön. Oder auch abends vor dem Einschlafen…

    0
  • von kleinesmonster am 25.08.2008 um 08:31 Uhr

    Immer diese spielverderber hier… 😛 ich kenne auch einen süßen sms-spruch! Den finde ich nämlich auch nicht so triefend wie viele andere sms-sprüche!
    Ich bin hier, du bist dort.
    Einer ist am falschen Ort!!!

    0
  • von Krischi am 25.08.2008 um 08:24 Uhr

    Das widerspricht sich doch… wenn wir dir welche schreiben, ist´s doch nicht persönlich! Du wirst dir schon selber was ausdenken müssen.

    0
  • von rina76 am 25.08.2008 um 08:01 Uhr

    Wie findest du diesen spruch hier? Den hab ich zwar nicht selber geschrieben, aber ich finde ihn echt schön:
    Liebe dein leben,lebe deine liebe,denn eine echte wahre liebe gibts nur einmal in deinem leben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo könnte ich eigene Gedichte veröffentlichen? Antwort

Rollerskates am 25.05.2009 um 20:04 Uhr
Zunächst einmal: Hallo! Ich weiß nicht recht, ob das eine Frage für das Forum ist, aber ich dachte mir, ich probiere es mal. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Seite im Internet, auf der ich kostenlos eigene...

Eigene Gedichte Antwort

amadeuskugel am 09.01.2014 um 10:50 Uhr
Wie schön, wenn jemand eigene Gedanken oder Gedichte an andere mitteilen möchte, aber wie traurig gleichzeitig, wenn es diese Menschen nicht im eigenen Umfeld gibt, denen man/frau sich mitteilen kann.

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Lächerliche SMS-Gedichte Antwort

atrizia82 am 25.08.2008 um 09:16 Uhr
Also ich finde SMS Liebes-gedöhns-Sprüche total lächerlich. Wir können hier ja mal die lächerlichsten Sprüche / SMS-Gedichte reinschreiben. Ich fang einfach auch mal an: Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär,...

SMS-Gedichte? Eure Meinung Antwort

renaju am 25.08.2008 um 08:45 Uhr
Mädels, mal eine Frage, was haltet ihr von SMS Gedichten. Findet ihr die cool und süß und freut ihr euch, wenn ihr welche bekommt oder sind sie für euch eher lächerlich und peinlich? Also die süßesten speichere ich...