HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEin kleines Gedicht für meinen Ex Freund… was er eeh nie bekommen wird=((

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund… was er eeh nie bekommen wird=((

e_LaDyxxam 24.11.2008 um 15:30 Uhr

Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun,
weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein.
Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand,
war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren …
und endlich diese langersehnte Liebe zu spüren??
Doch jetzt da ich diese Gefühle kenne…
fällt es mir noch immer schwer mich von ihnen und dir zu trennen..
Doch wird es für mich Zeit von dir loszulassen..
Ich wünschte ich könnte lächeln, wenn ich an unsere Zeit denke..
doch merke ich immer mehr wie ich in meinen Tränen ertrinke..
Ich würde gern sagen ich schenke meine Liebe einem anderen Mann..
doch geht das leider nicht weil mein Herz nur bei dir glücklich sein kann.. =((

Nutzer­antworten



  • von choconunu am 24.11.2008 um 22:06 Uhr

    Hey alles klar???Ich finde dein gedicht echt schön,es passt einfach zu meiner situation,wirklich schön,bye_nunu

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Wiedersehen-Gedicht Antwort

Susel am 25.08.2008 um 02:25 Uhr
Ich mag tragische Gedichte, das hier ist so traurig-schön, vor allem, wenn man gerade verlassen wurde oder meint ihr nicht? Dranmor (1823-1888) Wiedersehn, dich wiedersehn..."Wiedersehn, dich wiedersehn? So bin ich...

Gedicht für eine Beerdigung Antwort

tami_w am 23.08.2008 um 06:52 Uhr
Ihr Lieben, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Die Tante einer Freundin von mir ist gestorben und ich bin in ein paar Tagen zur Beerdigung eingeladen. Ich kannte sie auch ganz gut... ich möchte gerne einen Blumenkranz...