HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEin kleines Gedicht für meinen Ex Freund… was er eeh nie bekommen wird=((

e_LaDyxx

am 24.11.2008 um 15:30 Uhr

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund… was er eeh nie bekommen wird=((

Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun,
weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein.
Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand,
war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren …
und endlich diese langersehnte Liebe zu spüren??
Doch jetzt da ich diese Gefühle kenne…
fällt es mir noch immer schwer mich von ihnen und dir zu trennen..
Doch wird es für mich Zeit von dir loszulassen..
Ich wünschte ich könnte lächeln, wenn ich an unsere Zeit denke..
doch merke ich immer mehr wie ich in meinen Tränen ertrinke..
Ich würde gern sagen ich schenke meine Liebe einem anderen Mann..
doch geht das leider nicht weil mein Herz nur bei dir glücklich sein kann.. =((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

ein schönes gedicht für meinen freund ??? Antwort

GIRLY57 am 14.02.2010 um 18:48 Uhr
hii mädels könnt ihr mir was vorschlagen für ein gedicht für mein freund das ich ihm an unseren jahrestag schreiben könnte ??!!

Kennt Ihr ein schönes Gedicht für meinen Freund? Antwort

Baerchen am 15.09.2010 um 17:58 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm ein tolles Gedicht schreiben, brauche aber Inspiration. KennT Ihr ein romantisches, aber auch witziges Gedicht?

Nochmal ein kleines "Gedicht" hab grad so `ne kreative Phase ;) freu mich auf Kommentare, Anregungen und Kritik! Antwort

Shabs am 31.01.2009 um 14:06 Uhr
Immer wieder kam ich zu dir zurück. Immer wieder hab ich mich von dir betören lassen. Immer wieder bin ich dir verfallen. und immer wieder gabs ein Schlag in den Rücken. Immer wieder hab ich mich neu in dich...

Mein eigenes kleines Gedicht - Was haltet ihr davon? Antwort

reallife am 15.11.2009 um 16:47 Uhr
Erst dann Wenn die Treue sich betrügt Und die Wahrheit sich belügt Wenn der Mut sich nicht traut Sich die Ehrlichkeit beklaut Wenn die Ungerechten siegen Und die Freunde sich bekriegen Erst dann Ja dann...