HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEin kleines Gedicht für meinen Ex Freund… was er eeh nie bekommen wird=((

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund… was er eeh nie bekommen wird=((

e_LaDyxxam 24.11.2008 um 15:30 Uhr

Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun,
weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein.
Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand,
war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren …
und endlich diese langersehnte Liebe zu spüren??
Doch jetzt da ich diese Gefühle kenne…
fällt es mir noch immer schwer mich von ihnen und dir zu trennen..
Doch wird es für mich Zeit von dir loszulassen..
Ich wünschte ich könnte lächeln, wenn ich an unsere Zeit denke..
doch merke ich immer mehr wie ich in meinen Tränen ertrinke..
Ich würde gern sagen ich schenke meine Liebe einem anderen Mann..
doch geht das leider nicht weil mein Herz nur bei dir glücklich sein kann.. =((

Nutzer­antworten



  • von choconunu am 24.11.2008 um 22:06 Uhr

    Hey alles klar???Ich finde dein gedicht echt schön,es passt einfach zu meiner situation,wirklich schön,bye_nunu

Ähnliche Diskussionen

Songtext :Verflossene Liebe...wunderschön. Antwort

Appletini am 09.07.2009 um 13:21 Uhr
Casper - Verflossene Liebe [CASPER] Sag mir: Nun ist das wirklich das Ende, verdammt? Hände verkrampft, bibbernd und zitternd, dann Grenzen erkannt. Letzten Endes verband uns nichts, waren unverfehlt. Mir...

Lustige Geschichte / Sketch über Liebe Antwort

Betty82 am 28.08.2008 um 11:21 Uhr
Per Mail kam grad eine witzige Geschichte rein. Wollte sie euch mal zeigen. Viel Spaß beim Lache: Kann man Liebe installieren? Sketch für 2 Personen: Kundin und Kundenberater Thema: Kann man Liebe installieren?...

Herzschmerzsprüche Antwort

juliaengel13 am 15.01.2009 um 15:08 Uhr
kensnt jemand Sprüche zu `Herzschmerz` oder so? Ich habe schon ein paar Sprüche: Tränen, die sagen, ich kann nicht mehr! Tränen, die sagen, ich will nicht mehr! Tränen, die Adieu sagen! Doch sieh sie dir an! Es...