HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenein schönes gedicht für meinen freund ???

GIRLY57

am 14.02.2010 um 18:48 Uhr

ein schönes gedicht für meinen freund ???

hii mädels könnt ihr mir was vorschlagen für ein gedicht für mein freund das ich ihm an unseren jahrestag schreiben könnte ??!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincesa87 am 16.02.2010 um 22:57 Uhr

    wie wäre es mit “100(?) gründe, warum du ihn liebst”
    ich habe mal auf ne schwarze pappe mit silbernem edding geschrieben:
    ICH LIEBE DICH, WEIL
    – …
    – …
    Ich hatte jetzt nur soviele Gründe, wie alt er geworden ist. war für sein geburtstag.
    ansonsten kannst du ja auch gedichte googlen.
    aber ausgedachte gründe find ich besser, weil sie wirklich von dir kommen und nicht abgeschrieben oder von anderen sind.. kannst ja auch nach gründen googlen, wenn dir nichts einfällt, was aber schade wäre :-)

    0
  • von juliekey910 am 16.02.2010 um 11:01 Uhr

    loved you always,
    love you still,
    always have
    and always will

    0
  • von L1l4 am 14.02.2010 um 18:52 Uhr

    wir kennen weder dich noch deinen freund. und wissen auch nicht, was ihr zusammen erlebt habt, was euch verbindet. also wirst du dir wohl selbst was überlegen müssen. sowas macht doch eh nur sinn, wenn es von einem selbst kommt und ne individuelle bedeutung hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr ein schönes Gedicht für meinen Freund? Antwort

Baerchen am 15.09.2010 um 17:58 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm ein tolles Gedicht schreiben, brauche aber Inspiration. KennT Ihr ein romantisches, aber auch witziges Gedicht?

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund... was er eeh nie bekommen wird=(( Antwort

e_LaDyxx am 24.11.2008 um 15:30 Uhr
Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun, weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein. Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand, war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren ... und...

SChönes Gedicht Antwort

Aileen am 23.10.2008 um 16:36 Uhr
Bin eben mal ein wenig durchs netz gesurft und wollte euch das hier nicht vorenthalten. was sagt ihr dazu? Mir fehlt deine Liebe so sehr. Liebe, die mich umarmte und tröstete. Liebe, in der ich mich geborgen...

Schönes Muttertags-Gedicht? Antwort

mona80 am 24.08.2008 um 20:02 Uhr
Mädels, ich weiß es ist grad keine Zeit dazu, aber ich suche ein nettes Gedicht, das ich meiner Mutter schreiben kann. Möchte ihr damit einfach so eine Freude machen.