HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEine tolle Geschichte für Heiligabend

Freakadelle

am 09.12.2009 um 14:41 Uhr

Eine tolle Geschichte für Heiligabend

Da ich an Heiligabend arbeiten muss (in einem Behindertenheim), möchte ich gerne vor der Bescherung eine Geschichte vorlesen. Nur hab ich bis jetzt keine gefunden die mir wirklich gefallen hat.
Habt ihr vielleicht Tipps wo ich was finden könnte oder wisst ihr eine?

Danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eveline - eine Geschichte Antwort

Josie_ am 01.09.2009 um 19:41 Uhr
Eveline lag müde in ihrem Bett. Es war noch sehr früh am Morgen. Ihre schwangere Mitbewohnerin hatte starke Schmerzen bekommen war abgeholt, und zum Arzt gebracht worden. Und seitdem war es Eveline nicht mehr...

eine geschichte von mir, wie findet ihr die? teil 2 Antwort

Josie_ am 05.08.2009 um 18:58 Uhr
Ich hatte den Stringtanga endlich freibekommen und schob den Wagen zurück zu den anderen. Als ich zurück zum Auto kam, war er immer noch dort. „was wollen sie denn noch? Habe ich mich denn nicht schon genug blamiert?“...

Namen für eine Geschichte. Antwort

Choqo89 am 27.03.2012 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab vor, eine kleine Geschicht ezu schreiben und brauche dafür noch ein paar Namen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, wo ich die Geschichte spielen lassen soll: Deutschland oder ein...

Inspiration für eine Geschichte? Antwort

Aicona am 18.02.2011 um 14:18 Uhr
Ich muss nächste Woche eine Geschichte abgeben, habe aber keine konkrete Idee. Hat jemand eine Idee, worüber ich schreiben könnte? Ganz grob? Oder woher ich Inspiration bekomme?

Idee für eine Geschichte (erweitern)? Antwort

Aicona am 12.02.2011 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss für die Schule eine selbstgeschriebene Geschichte abgeben, es gibt nur sehr wenig Kriterien. Es soll nur eine Erzählung sein, dessen Thematik wirklich deutlich wird und in dessen Verlauf...