HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEInfach nur SCHÖN!!!

TequilaLady

am 07.11.2008 um 11:36 Uhr

EInfach nur SCHÖN!!!

Ich selber bin ja nicht so begabt was Gedichte schreiben angeht 😛 Aber habe lese mir sowas echt super gerne durch: bin eine kleine romatikerin… Beim stöbern habe ich das hier gefunden und fand es wirklich schön! was sagt Ihr dazu?

Mein Herz es schreit deinen Namen,
jetzt weiß ich woher die Stimmen kamen <3
Ich lief durchs Haus und durch die Nacht,
Blieb Nächte lang nur noch wach <3
Ich dachte Tage lang an Dich,
und fragte mich &quot;Liebst du mich?&quot; <3
Ich weiß,dass du mich liebst,
Weil du mir immer wieder dein Herz gibst <3
Doch ich habe Angst ich könnte Dich verlieren,
dann fängt mein Körper an zu zittern und ich
fange an zu frieren <3
Doch ich weiß nach wem mein Herz schrie,
so laut schrie es,in meinen Leben,noch nie <3
Mein Herz es schrie nach Dir allein,
Wie könnte es denn auch anders sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenelf am 07.11.2008 um 12:19 Uhr

    ich finds schön :)

    0
  • von Lulu am 07.11.2008 um 11:38 Uhr

    die angst vorm verlieren…ist echt schön das gedicht! kenne genau diese gefühl..

    0
  • von vicky84 am 07.11.2008 um 11:37 Uhr

    finde das auch echt schön da kommt selbst bei mir ein bissl wehmut :P:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur mal ein wunderschöner Spruch Antwort

cocorico41 am 28.10.2009 um 23:55 Uhr
Tausend Nächte und ein Liebestraum Tausend Nächte warten auf Euch und ein goldener Traum Tausend Nächte umhüllt von seidenem Rot Eurer Herzen. Tausend Nächte duftend nach brennenden Lippen, geküsst und wieder...

ist das nicht schön ? Antwort

beutel am 27.01.2009 um 11:12 Uhr
ICH LIEBE DICH! Drei Worte die alles beginnen lassen... ICH LIEBE DICH! Drei Worte die 2 Menschen total verändern können... ICH LIEBE DICH! Drei Worte die so oft gesagt werden... ICH LIEBE DICH! Drei Worte die...

einfach mal "ja" sagen Antwort

AliceSo am 06.06.2011 um 11:16 Uhr
ich schreibe mein gestriges erlebnis, einfach mal in gedichte und geschichten, es häuft sich nämlich an eine reihe von erlebnissen der letzten woche, welche so unglaublich scheinen aber mir meinen alltag versüßen......

Einfach losschreiben? Kurzgeschichten! Antwort

Eli am 23.08.2008 um 09:36 Uhr
Ist es einfacher beim Kurzgeschichten schreiben einfach wahllos drauflos zu schreiben oder sollte man sich vorher die Handlung, die Charaktere usw. überlegen, ihnen Eigenschaften, Merkmale etc zuweisen? Oder geht das...

wie ende das buch "stirb schön" von peter james? Antwort

TilaTequila90 am 22.01.2012 um 13:14 Uhr
ich hab das buch vor ein paar jahren gelesen und jetzt in meinem bücherregal mal wieder in der hand gehabt und mich gefragt, wie das eigentlich gleich nochmal ausging...und was das mit diesem skarabäus auf sich hatte....