badgirl2501

am 30.09.2008 um 14:22 Uhr

Eisige Kälte

Es ist schon jetzt so schwer,
zerreißt meine kleine Seele,
denn ich liebe dich noch mehr,
als ich dir je erzählte,
habe nicht viel positiv gedacht
trotzdem stets mit dir gelacht
Es war kein Ende in Sicht
Das einzige was von mir noch zu dir spricht,
ist meine Seele, mein Herz das hier zerbricht,
wie ein Strick um meine Kehle,
warum ich mich so sehr quäle,
weiß ich selber nicht,
du warst mein Licht,
hab nicht nicht ausgeknipst,
dennoch ist es nun unendlich dunkel,
Niemals werde ich vergessen,
wie deine Augen funkeln
Du bist stets meine große Liebe,
auch wenn ich nicht mehr deine bin
wozu, wenn nicht aus Liebe,
bin ich nochmal zu dir hin
Doch du rührtest dich nicht,
ich berührte dich nicht,
warst wie hinter einer Glaswand
habe versucht , sie zu brechen

starb an den Scherben in der Hand

(Das ist übrigens symbolisch gemeint, keine Selbstmordverherrlichung oder sowas :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatzii_ am 03.10.2008 um 18:30 Uhr

    wow !! das ist wirklich toll :)

    0
  • von Louisa am 30.09.2008 um 15:02 Uhr

    schön, das drückt deine gefühle wirklich gut aus

    0
  • von darnosbawen am 30.09.2008 um 14:36 Uhr

    Wow qirklich wundervoll. Du weisst wie du deine Gefühle ausdrücken kannst, Mach weiter so. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kenn` ich dich? Antwort

badgirl2501 am 23.06.2010 um 23:02 Uhr
Wenn ich in deine Augen schaue, mit dir sprech`, neben dir laufe habe ich das Gefühl dich gut zu kennen. Wenn ich jedoch zurück blicke, und stets noch alte Wunden flicke bist du mir so fremd. Du warst ein...

Aus Sehnsucht und Liebe Antwort

ChinchillaLove am 07.08.2009 um 21:24 Uhr
So viele Jahre ist es her,aber warum leide ich immer noch so sehr? Qualen und Depressionen durchfluten meinen Körper und betäuben meine Sinne. Meine Gefühle tanzen herum,meine Kräfte lassen nach. Mit Dir wär ich...

meine schwester evrändert sich so sehr... Antwort

ErotiCCherrY am 16.07.2010 um 16:16 Uhr
HerzSchmerz*Alles hat angefangen wegen dieses einen Jungen . Den fandst du gleich zu Anfang so toll , dass ich abgeschrieben war. Doch Das war genau das , wovor ich immer Angst hatte ; Einmal nicht mehr die Nr.1...

3 "kleine" Liebesgedichte Antwort

kaya383 am 13.04.2015 um 18:23 Uhr
Heyy hier mal wieder ein kreativer Beitrag meinerseits :) Viel spaß mit den Gedichten: 1. Nur ein Moment... Sah in deine Augen, sah Liebe und auch Schmerz, da war ein Funke klein, sah mitten in dein Herz....

Für meine Tochter Antwort

Charly05 am 19.05.2008 um 19:47 Uhr
so winzig, wie du vor mir stehst... so winzig, deine hand in meiner.... so winzig, der mund, mit dem du mich anlächelst... so riesig, die liebe in deinem...