HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEr hat mich bloss geküsst…!

Satyria

am 07.10.2009 um 17:12 Uhr

Er hat mich bloss geküsst…!

Zum Vaterschaftsprozess bringt die junge Klägerin als seelischen Beistand ihre beste Freundin, eine attraktive Blondine mit. Der Richter fragt die Freundin: “Haben Sie auch eine Ladung bekommen?” Die Freundin errötet: “Nein, er hat mich bloss geküsst!”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzmagnet1964 am 10.10.2009 um 17:56 Uhr

    habe alles gelesen und komme zum entschluß denke nicht gedacht zu haben und es kommt zweitens immer anders als man denkt. lg Leute !!!!!!!!!!!!

    0
  • von Satyria am 08.10.2009 um 17:00 Uhr

    Frauen kommen langsam aber gewaltig? Ich denke das war der Beweis….

    0
  • von annything am 08.10.2009 um 16:03 Uhr

    ähähäh sehr witzig ….^^

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 15:59 Uhr

    :D:D schnellchecker ihr ;D
    aber ich musste den auch 2x lesen haha

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 15:51 Uhr

    ahhahah leute!die blondine denkt der richter meint sperma aber er meint die ladung zum gericht!ach leute das war jetzt nicgh sooo schwer..-_-:-D

    0
  • von remike2009 am 07.10.2009 um 18:11 Uhr

    einer ladung sperma hat die gedacht oda nicht?
    den check ich iwie net

    0
  • von Anki9 am 07.10.2009 um 17:49 Uhr

    nö ich auch nich, rall den auch irgendwie nich richtig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie haben mich verkauft. Einfach ein tolles buch (: Antwort

L0V3x am 11.02.2010 um 15:58 Uhr
Hallihallo mädels :D ich muss euch unbedingt ein buch empfelen. Es heißt "sie haben mich verkauft"" Unfassbar traurig :( Sie wurde in ihrer kindheit vergewaltigt nur weil ihre freundin an den strand wollte und am...

Wie findet ihr das? Hab ich heute geschrieben weil mein Leben im Moment extrem kompliziert ist. Wie mich ein Kumpel so schön bezeichnet hat: " E Antwort

Kaddaalaiin am 09.11.2009 um 20:24 Uhr
Wie kann sich in einem so kurzen Zeitraum alles so drastisch verändern? Wie schafft man es sich ein unnötiges auf fehlender Kommunikation beruhendes Problem nach dem anderen einzuhandeln? Verdammt, wie kann es sein...

A. Gavalda - Ich wünsche mir, dass irgendjemand irgendwo auf mich wartet Antwort

curious am 23.01.2009 um 13:32 Uhr
Hallo ihr lieben! Wir mussten uns im Französischunterricht das Buch von A. Gavalda kaufen (auf franz.: Je voudrais que quelqu`un m`attende quelque part), da ich aber kein Wort französich kann, habe ich mir das Buch...

büchertipp für mich???? Antwort

HimbeerLady am 16.03.2010 um 23:18 Uhr
hallo ladys, ich würde so gern mal wieder ien buch lesen aber ich finde einfach keines welchs mir gefällt... ich lese gern biographien (d.h. lebensgeschickten) oder lovesorys auch mal so ganz kitschig hihi :D...

Schwiegermama hat geburtstag - Gedicht !!!! Antwort

Anna019 am 31.03.2010 um 22:46 Uhr
Hallo liebe leute.... ich bräuchte ganz dringend bis morgen ein KLEINES gedicht für meine schwiegermutti ( naja... es ist so das ich noch nicht mit meinem freund verheiratet bin... ich doch gerne so ein gedicht...