HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenEure lieblings Bücher brauch Ratschläge …. :-D

BISS

am 06.10.2009 um 20:21 Uhr

Eure lieblings Bücher brauch Ratschläge …. :-D

HUHU Mädels ich lese für mein Leben gern und wollte mal hören was ihr so für Bücher leset …..
Vielen dank für Eure Beiträge schönen Abend euch noch 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tatjana93 am 08.10.2009 um 16:54 Uhr

    Jetzt gerade lese ich “The Book Thief” von Markus Zusak. Hab mir vor ein paar Tagen 2 Bücher auf Englisch bestellt. habe eigentlich gedacht, dass das schwierigen zu lesen wäre, ist es aber gar nicht. Am Anfang war das etwas komisch aber nach 2 Seiten ist man voll drin und versteh auch so ziemlich alles.
    Sonst lese ich viel Belletristik, also alle möglichen Arten von Romanen. Was ich irgendwie gar nicht mag, sind Thriller und Krimis. Obwohl ich beides als Film mag. Naja…

    0
  • von Toni_Strawberry am 07.10.2009 um 17:17 Uhr

    Die Bücherdiebin 😉

    0
  • von Korni09 am 07.10.2009 um 10:32 Uhr

    Alles von John Grisham und Barbara Wood muss man allerdings mögen. Wer aber noch immer gut schreibt und auch lustig ist Ildiko von Kürthy z.B. Mondscheintarif o.ä.

    0
  • von kathinca am 07.10.2009 um 08:20 Uhr

    “emma” und “stolz und vorurteil” von jane austen finde ich total toll, die bücher von karen slaughter zb “belladonna”, “vergiss mein nicht”, “dreh dich nicht um”, “das armband”, “schattenblume” oder “LOVE” von stephen king

    0
  • von bellyvic am 07.10.2009 um 08:01 Uhr

    Abschied von St.Petersburg, Das erste Mal Lieben, Das erste Mal Lieben-Das erste Mal Streiten

    0
  • von MissTanderadey am 06.10.2009 um 23:47 Uhr

    Der Rote(wissenschaftsthriller),Herr der Ringe,Harry Potter,auch gerne Jugendromane zB böses Blut oder Barneby Grimse

    0
  • von sternenglanz84 am 06.10.2009 um 22:46 Uhr

    Der Medicus, Harry Potter, Der Herr der Ringe, fast alle Ken Folett Bücher, Feuer und Stein, die Bücher von Mark Benecke ( Mordspuren, Mordmethoden)…

    Momentan lese ich “Urlaub mit Papa” von Dora Heldt, das ist wirklich sehr lustig und ich bete inständig, dass mein Papa niemals so wird;)

    0
  • von Nati19 am 06.10.2009 um 22:44 Uhr

    zurzeit lese ich der vorleser, aber vorkurzen habe ich ein dreiteiler gelesen tatjana und alexander hieß das … ein totaler schnulzenroman :-) aber trotzdem aufregend und spannend

    0
  • von knutschfleck66 am 06.10.2009 um 21:46 Uhr

    also ich les viel von steven king und jetzt ein neues “das buch ohne namen” klingt doof, isch aber genial ^^ und “liebesbriefe großer männer” *seufts..*

    0
  • von himbeereis am 06.10.2009 um 21:02 Uhr

    Beim Leben meiner Schwester, Dreh dich nicht um, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Slam, Neunzehn Minuten, Sturmhöhe

    0
  • von lisaLein05 am 06.10.2009 um 20:43 Uhr

    feuchtgebiete 😀
    ich hab die unschuld kotzen sehen
    und so assi bücher über alle möglichen suchten 😀

    0
  • von Samii_baby am 06.10.2009 um 20:32 Uhr

    Feuchtgebiete & Seelenficker

    0
  • von noreen21 am 06.10.2009 um 20:30 Uhr

    zurzeit lese ich nur meine bücher über den einzelhandel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Lieblings-Liebes-Gedichte?! Antwort

erdbeerqueen89 am 07.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich finde, es gibt so tolle Liebesgedichte und mich würde interessieren, welches Eure Lieblings-Liebes-Gedichte bzw. Sprüche sind?! :)

bücher aus der reihe "hautnah" Antwort

SuperErli am 28.08.2009 um 20:18 Uhr
hey mädels also ich lese eigentlich nich sooo gerne, aber ich hab einige bücher der reihe "hautnah" und bin total begeistert von den büchern. ich hab eben schon im internet geguckt aber ich finde nirgends eine...

Tolle Bücher Antwort

paulapaulapaula am 09.11.2009 um 16:33 Uhr
hey leute, ich geh gleich in dir Bücherei um mir ein bisschen literatur zu besorgen... da wollte ich mal fragen, was denn so eure lieblingsbücher sind! egal welche richtung. und sagt jetzt NICHT Twilight! fantasy...

Gute Bücher über Indianer? Antwort

YessMess am 15.06.2012 um 16:20 Uhr
Hi Mädels, ich suche gute Bücher über Indianer, also Native Americans. Aber keine so Wildwest-Romane, eher über das heutige Leben der Indianer. Wisst Ihr was?

Bücher von Ken Follet Antwort

Melle am 31.08.2009 um 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab Ken Follets Buch "Die Säulen der Erde" gelesen und war echt gefesselt und fand es super. Jetzt wollte ich fragen, welche Bücher von Ken Follet ihr mir noch empfehlen könnt? Danke für jede Anregung!