HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenFortsetzung von “ich steh auf dich von Federico Motta?

Piixii

am 25.04.2009 um 22:11 Uhr

Fortsetzung von “ich steh auf dich von Federico Motta?

Hey ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
und zwar ich bin total verrückt nach den Büchern “3 Meter über dem Himmel” und “ich steh auf dich”
Das 3. und 4. Buch ist auch schon erschienen leider nur auf italienisch.
Das 3. Buch (Deutsch: Tschuldigung ich nenn dich Liebe) wird gerade in einem Verlag vorbereitet.
Kann mir jemand sagen, wann das Buch ungefähr auf deutsch herauskommT?
Danke im Vorraus 🙂

Antworten



  • von GerdMechnich am 10.08.2016 um 12:53 Uhr

    Es gibt einen 3 Teil, der heißt ” Entschuldigung , ich liebe dich, hat aber nichts mit den beiden anderen Büchern zu tun, sondern erzählt eine neue Geschichte…..
    Inzwischen gibt es sogar zu allen 3 Büchern eine Verfilmung drei meter über dem Himmel
    Ich steh auf dich
    Entschuldige , ich liebe dich

  • von Piixii am 26.04.2009 um 00:00 Uhr

    hab ich schon alles geschaut, steht nirgends 🙁
    Ja ich fand das erste Buch auch total schön, ich hab sogar richtig geweint, als die sich getrennt haben und habs auch ehrlich nicht verstanden.
    Das 2. buch ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie das erste.
    Von denen beiden büchern gibts ja auch eine Verfimlung, aber nur auf italienisch. Fände ich gut wenns das auch in deutsch geben würde

Ähnliche Diskussionen

"Hab dich lieb" auf tunesisch? Antwort

honig_bienchen am 14.07.2009 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich würde gerne einer guten Freundin etwas auf tunesisch schreiben. Sowas wie "hab dich lieb" oder "du bist mein Schatz". Kann jemand von euch tunesisch? LG

Hier im Himmel ( fortsetzung von Tagebuch eines ungeborenen Kindes) Antwort

Minou1985 am 02.12.2008 um 20:53 Uhr
Hier im Himmel Jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist....

Mein Herz, ich will dich fragen - Liebesgedicht Antwort

Sofia79 am 26.08.2008 um 23:23 Uhr
Ich kenne kein schöneres Gedicht als „Mein Herz, ich will dich fragen“. Gedichte von früher sind einfach viel schöner, als die aus der heutigen Zeit oder was meint über das Gedicht? Friedrich Halm (1806-1871) Mein...