HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenFreundschaftsgedicht für meinen besten Freund

docojanne

am 29.08.2008 um 22:12 Uhr

Freundschaftsgedicht für meinen besten Freund

Findet ihr es kitschig, einem Jungen, wenn er euer bester Freund ist, ein Gedicht zu schreiben? Soll ich mir lieber was anderes ausdenken, um ihm eine kleine Freude zu machen? Seine Freundin hat ihn nämlich verlassen und jetzt ist er ganz traurig und ich möchte ihn aufheitern und zeigen wie viel er mir bedeutet, also rein freundschaftlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aileen am 18.09.2008 um 12:59 Uhr

    Ich finde die Idee total süß, mach das auf jeden Fall.

    0
  • von LisaWien am 29.08.2008 um 22:48 Uhr

    Ja mach das mal, er wird sich bestimmt freue

    0
  • von EllaM am 29.08.2008 um 22:39 Uhr

    Ich finde es ist eine süße Idee

    0
  • von Claudia77 am 29.08.2008 um 22:23 Uhr

    Natürlich kannst du ihm ein Gedicht schreiben. Er wird es sicherlich nicht kitschig, schließlich machst du es ja, um ihm zu zeigen, dass er immer auf dich zählen kann. Ich finde Gedichte über Freundschaft immer toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meinen besten Freund ärgern Antwort

Musicalfreak09 am 08.10.2009 um 17:48 Uhr
Hallo an alle. Mei bester freund geht jetzt in die 13. Klasse und ich in die 9. ( beide auf einem Gymnasium...naja bei der 13. klasse iwie logisch aber naja :-D ) Wir "streiten" uns immer, weil ich meine ich bin...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

ein schönes gedicht für meinen freund ??? Antwort

GIRLY57 am 14.02.2010 um 18:48 Uhr
hii mädels könnt ihr mir was vorschlagen für ein gedicht für mein freund das ich ihm an unseren jahrestag schreiben könnte ??!!

Kennt Ihr ein schönes Gedicht für meinen Freund? Antwort

Baerchen am 15.09.2010 um 17:58 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm ein tolles Gedicht schreiben, brauche aber Inspiration. KennT Ihr ein romantisches, aber auch witziges Gedicht?

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund... was er eeh nie bekommen wird=(( Antwort

e_LaDyxx am 24.11.2008 um 15:30 Uhr
Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun, weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein. Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand, war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren ... und...