HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenFreundschaftssprüche ??

Hase0704

am 30.10.2008 um 17:31 Uhr

Freundschaftssprüche ??

Hey ihr tollen Maedels :)

Ich hab mal eine Frage … kennt ihr ganz ganz ganz tolle Freundschaftssprueche ?
Ich hab schon ueberall geguckt, bei google, bei valentine.de und so weiter … und ich finde einfach NICHTS -.-`
Koennt ihr mir vielleicht helfen ?
ich will meiner Freundin zu Weihnachten ein Bild schneken, wo ih ein ganz tollen Freundschaftsspruch raufschreiben moechte …
Koennt ihr mir helfen ??
Das waere super toll <3
Danke schon jetzt :)

Liebe Gruesse :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moon_Star am 01.03.2010 um 13:59 Uhr

    Freunde sind wie sterne am himmel,
    man sieht sie zwar nicht immer,
    weiß aber dass sie da sind.

    0
  • von sternle92 am 31.10.2008 um 11:19 Uhr

    Weil wir Menschen ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    Zwei Freunde müssen sich nur im Herzen ähneln, im Rest dürfen sie grundverschieden sein.

    Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

    Aber für ein Geschenk find ich den ganz süß:
    Es heißt, die größten Schätze lägen unter der Erde… aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln. =)

    0
  • von sternchen am 30.10.2008 um 17:43 Uhr

    hier findest du doch ganz viel! gib mal in der suche: spruch freundschaft ein. :-)

    0
  • von Mimikry am 30.10.2008 um 17:38 Uhr

    ich hab heute erst nen tollen gelesen:

    “Es gibt Freundschaften, die im Himmel geschlossen sind, und auf der Erde vollzogen werden” von Matthias Claudius

    naja, is vllt bisschen schmalzig, weiß nich, aber vlt hilfts dir ja weiter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bücher aus der reihe "hautnah" Antwort

SuperErli am 28.08.2009 um 20:18 Uhr
hey mädels also ich lese eigentlich nich sooo gerne, aber ich hab einige bücher der reihe "hautnah" und bin total begeistert von den büchern. ich hab eben schon im internet geguckt aber ich finde nirgends eine...

Weihnachtsgeschichte (Teil 3) Antwort

LeylaRoseLee am 21.12.2009 um 20:05 Uhr
-„ Das ist doch nicht schlimm, Vani!“ So lang sie weiterhin die Miete zahlte konnte es mir ja auch egal sein. Super gute Freundinnen sind wir nie gewesen. Aber wenn sie sich ernsthaft überlegen würde auszuziehen dann...

Hilfe! Suche KURZE Weinhachtsgedichte oder Verse für Weihnachtskarten!:) Antwort

Aram am 14.12.2009 um 20:03 Uhr
Bitte helft mir liebe Erdbeeren!Ich bräuchte ein paar Vorschläge für kurze Weihnachtsgedichte oder Verse etc. die man in Karten schreiben kann. Ich hab schon gesucht, aber ich finde leider nur so elend lange Gedichte,...

einfach mal "ja" sagen Antwort

AliceSo am 06.06.2011 um 11:16 Uhr
ich schreibe mein gestriges erlebnis, einfach mal in gedichte und geschichten, es häuft sich nämlich an eine reihe von erlebnissen der letzten woche, welche so unglaublich scheinen aber mir meinen alltag versüßen......

lustiger sketch für 5-7 kinder gesucht Antwort

powergirl_kathi am 07.12.2013 um 22:45 Uhr
hallo, meine cousins und cousinen und ich wollen für unsere großeltern zu weihnachten einen kleinen sketch einstudieren. er sollte lustig sein, nicht zu schnell fertig sein aber trotzdem einfach zu merken sein....