HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenFrüher Freunde jetzt Ignoranz

blubblblase

am 25.11.2008 um 18:38 Uhr

Früher Freunde jetzt Ignoranz

Meine Freunde haben mich von dem einen auf den anderen Tag total ignoriert. Ich habe dann gefragt was los sei, dann haben sie gesagt, dass ich doch so nerve und anstrengend bin und ihnen zu laut lache. Nun ignorieren sie mich shcon seit 2 wochen und ich weiß nciht was ich mache soll. Das is doch kein Grund, gleich die Freudnschaft zu beenden oder? und mit ihnen kann man drüber auch nicht reden und alle anderen “ausenstehenden” sagen auch das es gar nicht so ist und stehen zu mir. Einerseits ist es jetzt so, das man sie eig in der Pfeife rauchen könnte aber andererseits sind sie mir einfach noch zu wichtig um sie loszulassen.
Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hasenohr am 30.11.2008 um 07:22 Uhr

    Hast Du schon mal überlegt,ob du Dich verändert hast?
    Mir gehen momentan meine Kollegen bei denen ich mich immer an den Tisch zur Mittagspause hingesetzt habe auf die Nerven. Ich kann einfach Ihr gerede nicht mehr ab. Ich sitzt jetzt bei anderen und es ist besser geworden.
    Manchmal muss man sich auch neue Freunde suchen, weil ich mich verändert habe.

    0
  • von blubblblase am 29.11.2008 um 21:22 Uhr

    Ja cih hab schon so oft mit ihnen geredet… und immer haben sie nur gesgat: ” du weißt shcon alles”
    Aber letztens hat eine von beiden wieder ganz normal mit mir geredet… und nun denk cih mir, das es teilweise von der anderen freudnin ausging weil als sie mit mir geredet hat waren wir alleine also ohne die andere “freundin” die mich auch ignoriert…^^

    0
  • von Knitterblume am 25.11.2008 um 20:22 Uhr

    so wer ist dir noch wichtig?
    ich glaube das bringt nichts =(

    0
  • von blubblblase am 25.11.2008 um 19:15 Uhr

    haha danke für eure tipps und das ihr mcih versteht xDD
    und ihr habt rehct, auf solche “freunde” scheiß ich 😀

    0
  • von ThingRingThing am 25.11.2008 um 19:12 Uhr

    Wenn sie dich wegen soetwas ignorieren,tut mir leid das kommt einfach nur dämlich rüber .
    Auf solche “freunde” sollte man verzichten können..
    aber solche leute gibts immer..und meist fällt man drauf rein,ich kenne das.

    ich geb dir n`Tipp.
    Lach lauter,wenn du sieh siehst ^^

    glg♥

    0
  • von blubblblase am 25.11.2008 um 18:48 Uhr

    Jaaa ich lass ihnen auch den abstand. und wenn sie sich ausgesponne haben, dann sollen sie kommen aba angeblcih hab cih ja alles kaputt gemacht
    und vorallem jeder lahct doch einer in sich rein und der andere lässt es einfach raus…

    0
  • von juicy007 am 25.11.2008 um 18:44 Uhr

    Also unter Freunden verstehe ich etwas anderes! Auch wenn du das Gefühl hast, dass du noch an ihnen hängst, solltest du von ihnen Abstand nehmen! Ist vielleicht am Anfang schwer aber du wirst schon neue Freunde finden, die dich hoffentlich besser behandeln als die jetzigen! Lass dir das nicht gefallen, sonst kann es passieren, dass sie dich eines Tages ausnutzen!

    lg und viel Kraft für die nächste Zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wahre freunde-sprüche? Antwort

TilaTequila90 am 02.08.2009 um 20:22 Uhr
bräuchte da mal was gutes. internet ist ja soooo groß vielleicht kennt ihr auf anhieb gleich was gutes? danke :)

Wiso hatten die Griechen früher bei den olympischen spielen nichts an??? Was denkt/wisst ihr???? Antwort

Sarghi am 22.04.2009 um 15:21 Uhr
ich brauche das morgen für meine refarat aber finde nichts!!! ihr könnt auch sagen was ihr denk wenn es genug sind sag ich , ich habe ne umfrage gemacht:):) thx im vorraus

Buch geschrieben - Was jetzt? Antwort

sarinshari am 17.10.2014 um 17:02 Uhr
Hey Leute :) Ich habe einen Roman geschrieben und sitze im Moment schon an der Fortsetzung. Richtung ist eher Jugendroman/Fantasy. Ich würde es natürlich gerne veröffentlichen, weiß aber nicht genau, was zu tun ist....

Hallo! Sorry falsch gedrückt hier jetzt wirklich mein Gedicht. Danke im Vorraus. Antwort

redines18 am 28.07.2009 um 18:39 Uhr
Schnell und Geheimnissvoll, wie der Blitz, sollst du in mein Leben treten in einem Sitz! Deine Ausstrahlung soll mich erstarren lassen, so dass ich dich nicht in Worte kann fassen! Ich will dich sehen und sofort...

das waren so ein paar gedanken die in meinem kopf herrum schlichen als mein naja jetzt ex freund mit mir schluss gemacht habt... Antwort

iloveEisTee am 22.09.2011 um 19:46 Uhr
Ich seh in deine Augen und weiß genau, es wird niemals so sein wie früher. Ich habe dich so sehr geliebt, ich konnte nicht mehr, es hat mich zertsört Keiner sieht wie ich mich fühle, alle verbilinden in ihren...