HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenFür alle Bis(s)- Fans zum “Freudenheulen”

NeverTooLate

am 15.04.2010 um 00:17 Uhr

Für alle Bis(s)- Fans zum “Freudenheulen”

AH *kreisch*
bevor ich jetzt mal ins Bett geh wollte ich noch dringend was los werden, was ich grad gelesen hab.
Ich klick so auf Weltbild.de und dann BÄM

Stephenie Meyers neues Buch:

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl- Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Ich so: HÄ wie jetz? Wann? Ich habs erst gar nich richtig gerafft..

Aber wirklich am 6.Juni.2010 kommt der 5. Band (bzw. der 6 wenn man die 12 Kapitel von Edward- Auf den ersten Blick/ Midnight Sun  miteinbezieht”)

Freut ihr euch auch so ich könnte heulen vor Freude und hab schon mal mein Exemplar vorbestellt! <3

*Liebe*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 16.04.2010 um 22:49 Uhr

    ich bin fan von der geschichte “bella und Edward” und freue mich nich xD

    aber ich sage ja, ich hab nach teil 4 aufgehört, weil der SCHLECHT war.

    0
  • von NeverTooLate am 15.04.2010 um 20:07 Uhr

    so ei quark aaaaaaaaalso midnight sun bzw edward auf den ersten blick wird sie noch fertig schreiben ise weiss nur noch ned wann (HP von) und dann zum neuen teil bis(s) zum ersten sonnenstrahl:

    Also das is so es geht um Bree Tanners kurzes 2tes Leben als vamipir. Diese Geschichte hat SCHON was mit bella und edward zu tun, da bree ja bei dem Kampf in “biss zum abendrot” bei den “Neugeborenen” dabei war. in dem buch wird geschildert wie die dunkle seite der vampire ist, und wie sie die situation gesehn haben natürlich speziell auf bree bezogen.
    Es soll (nach Stephenie) die Seite zeigen, die Bella noch nich erfahren hat bzw edward ihr verheimlichte kA mehr weiss ich auch nich aber wer sich nich freut.. Der is für mich kein fan sry :X

    0
  • von Ayumi13 am 15.04.2010 um 18:39 Uhr

    Wegen dem neuen Buch: das hat eigentlich nichts mit edward un bella zu tun … es geht um das Leben von Bree Tanner, (die wo kommt un gegen die Volturi kämpft)

    0
  • von madchenmaus am 15.04.2010 um 16:57 Uhr

    Ich freue mich auch schon

    0
  • von kathrienschen am 15.04.2010 um 11:04 Uhr

    und wann is der edward band komplett fertig?
    ich hätte den gern im ganzen :(

    0
  • von TupTup am 15.04.2010 um 03:01 Uhr

    Midnight Sun ist Bis(s) zum Morgengrauen aus Edwards sicht.
    Hab`s aber leider (noch) nicht gelesen…
    Der 4. Teil ist bis jetzt aufjeden mein Liebster *__*
    Um was soll`s denn in dem 5. bzw. 6 Band gehen?

    0
  • von Lalaaaaaa am 15.04.2010 um 00:29 Uhr

    die bella und edward geschichte war für mich abgeschlossen.
    die will doch nur noch mehr geld.
    teil 4war schon ätzend. midnight sun habe ich nichmal gelesen.

    worum solls da bitte gehen?

    0
  • von Doisneau am 15.04.2010 um 00:22 Uhr

    hä hat das was mit den anderen biss büchern zu tun oder wie?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Bella im 4ten Teil der Bis(s)- Saga schwanger sein,... Antwort

lockenmonster am 29.07.2009 um 11:34 Uhr
wenn sie ihre Periode eigentlich nicht haben konnte, da die Vampire ja eigentlich das Blut hättten riechen müssen und jeden Monat einmal eine Katastrophe hätte geschehen müssen, dann im letzten Teil aber plötzlich...

Für alle Erdbeermädels die Liebeskummer haben Antwort

joma77 am 23.08.2008 um 13:32 Uhr
Warum sich Liebeskummer nicht lohnt. Ich mag das Gedicht es ist ein bisschen traurig, aber schön und wahr. Liebeskummer | lohnt sich nicht. Und doch ist man | darauf erpicht, Sie lächeln zu sehn zu Narr, | zu verstehn...

Eine kleine Trost-Geschichte für alle Maedels die gerade ungluecklich sind Antwort

JeanneDarc66 am 25.07.2010 um 09:42 Uhr
ich möchte einfach mal eine kleine Geschichte erzaehlen für alle die Maedels, die gerade traurig sind weil sie gerade der Freund verlassen hat, Ihre Bewerbung nicht geklappt hat, jemand im Umfeld gestorben ist - ach -...

Suche Tipps für ein Brief zum Danke sagen Antwort

StolzeMamii628 am 13.05.2011 um 20:43 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe ein sehr gutes Verhältniss zu meinem Onkel und er war auch in schwierigen Zeiten für mich und meine Familie da, nun wollte ich ihm einmal Danken und einfach was nettes schreiben. Weiß aber...

Deutschhausaufgaben :S Antwort

zuckerpferd am 21.11.2011 um 17:37 Uhr
Was ist ein Zunftgruß? im internet habe ich das nicht gefunden :( LG<3