HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenFür meine Tochter

Charly05

am 19.05.2008 um 19:47 Uhr

Für meine Tochter

so winzig,
wie du vor mir stehst…
so winzig,
deine hand in meiner….
so winzig,
der mund,
mit dem du mich anlächelst…

so riesig,
die liebe in deinem herzen…
so riesig,
die sterne,
die in deinen augen funkeln…
so riesig,
das vertrauen,
welches du mir schenkst,
mit jedem deiner schritte…

welch ein geschenk des himmels,
an meine bescheidene seele…

ein wunder,
jeden tag auf’s neue,
dich in meinem leben zu haben…

ich liebe dich mein mäuschen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FullMoon am 21.05.2008 um 09:12 Uhr

    Muss echt ein überwältigendes Gefühl sein ein Kind zu haben :-). Ich hoffe ich erleb das auch irgendwann mal!

    0
  • von Charly05 am 20.05.2008 um 07:08 Uhr

    klar hat ein kind auch anderere seiten. aber lass dir eines gesagt sein…
    wie böse du auch mal auf dein kind bist, spätestens dann ist alles vergessen und das kind ist wieder “bezaubernd” ;-)wenn sie ich mit ihren kleinen augen ansehen und du ihre liebe zu die einfach sehen kannst. bei erwachsenen ist immer ein gewisser zweifel. den braucht man bei kindern nicht zu haben. entweder sie lieben dich oder eben nicht. und das kann man in ihren augen sehen. in solchen momenten gibt es nichts mehr, was man als arbeit oder schwer empfindet. es ist alles nur noch schön 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

gedicht für meine freundin Antwort

helrue am 25.08.2008 um 06:47 Uhr
hallo ihr lieben, meiner freundin ist etwas ganz schlimmes passiert. ihr opa ist vor ein paar tagen gestorben, an dem sie total hing. jetzt ist das für mich total schwer, ich weiß gar nicht richtig, wie ich sie...

bitte brauche das für meine freundin???? Antwort

krissy1991 am 20.11.2009 um 14:41 Uhr
also meine freundin ist 19 jahre alt geworden nd ich brauche ein richtig geilen frechen spruch für sie aber es muss auch was mit saufen zu tun haben und auch mit falten also so richtig frecher spruch weil sie meinen...

Ein Gedicht für meine neue Liebe. Antwort

amoureux05 am 16.12.2010 um 07:16 Uhr
Hey alle Zusammen, ich wollte hier mal ein Gedicht posten, welches für meine neue Liebe geschrieben wurde (von mir natürlich). Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet :). Ach, wie ihr sehen werdet,...

Brauche Ideen für meine Geschichte...Absolutes KreaTIEF in meinem Kopf :( Antwort

kiki93 am 03.10.2010 um 18:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich schreibe gerade an einer Geschichte, habe die Idee und etwa 40 Word-Seiten geschrieben, aber jetzt komme ich überhaupt nicht mehr weiter... Im Groben geht es um Folgendes: Da ist ein Typ, der...