HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGeburtstags-Gedicht

pumuckel

am 13.07.2009 um 17:53 Uhr

Geburtstags-Gedicht

hi leute,
meine ma hat bald einen runden geburtstag und ich möchte ihr gern ein http://www.erdbeerlounge.de/forum/liebe/geburtstagsgedicht/“>Geburtstagsgedicht schreiben. hat eine von euch anregungen für mich? bin leider total ideenlos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juelwein am 13.07.2009 um 18:52 Uhr

    schreib doch selber eins.
    denk doch einfach an deine mom und was du gut findest.
    bin mir zimmlich sicher dass deine mom sich über ein selbergeschriebenes gedicht sehr freuen wird. Sprech nur aus erfahrung…
    denn es kommt von herzzen und die anderen gedichte sind zwar schön aber net von herzen

    0
  • von Reiky am 13.07.2009 um 18:02 Uhr

    ich hab meiner mutter mal ein gedicht zum geburtstag geschrieben, wo ich ihr leben revue passieren hab lassen. mit kinderfotos von ihr und so, das hat ihr total gut gefallen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Königskinder Gedicht Antwort

tami_w am 25.08.2008 um 15:12 Uhr
Eines meiner liebsten Gedichte, so was wie eine Volksweisheit. Total traurig, aber irgendwie total schön und ich glaube das kennen total viele oder? Wie findet ihr das Königskindergedicht? Es waren zwei...

Verlobungs-Gedicht? Antwort

Eli am 23.08.2008 um 21:23 Uhr
Leute, meine Cousine hat sich verlobt und ich suche einen schönen Spruch, den ich ihr schicken kann. Gibt es da was?

Gänsehaut Gedicht Antwort

Schnuppimaus am 16.06.2010 um 13:18 Uhr
In seinem Gedichtband "Heiter bis wolkig" lässt der Autor Dieter Ebels einen bei einer Ölpest getöteten Seevogel zu Wort kommen. Das Klagelied der toten Augen Du hast es wieder mal geschafft, Du, Mensch, Du...