HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGeburtstagsgedicht: eure Meinung bitte

Tatjenna

am 29.08.2008 um 10:53 Uhr

Geburtstagsgedicht: eure Meinung bitte

Wie findet ihr das Geburtstagsgedicht? Peinlich oder ist das ok? Geburtstagspein-Reim: Morgens acht, aufgewacht, denke nach: Geburtstag.
Ach! Kann nicht sein, fällt mir ein, fühl mich klein, könnte schrei’n, aber nein, lass es sein. Ein Jahr mehr. Bitte sehr! Fällt mir schwer. Na, und wer kommt heut her? Ach so, der und auch der. Stehe auf und dann lauf ich zum Kauf- mann und kauf alles auf. Mit Gebäck und auch Sekt wird gedeckt – ganz perfekt. Gäste kommen und beklommenwird genommen,was ersonnen nur für mich – (reimt sich nich, dieses Mal ist’s egal).
Irgendwann gehen dann Maus und Mann, und ich kann mich entspann’. Brat ein Ei, denk dabei: hinten drei statt ner Zwei – einerlei. Tag vorbei. Renate Eggert-Schwarten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzdance am 18.09.2008 um 16:51 Uhr

    Mir gefällt es gut, ist witzig!

    0
  • von LaRa am 29.08.2008 um 11:09 Uhr

    Naja so besonders finde ich es nicht

    0
  • von Daisy am 29.08.2008 um 10:59 Uhr

    Nö, peinlich ist es nicht, ist halt was lustiges.

    0
  • von LisaWien am 29.08.2008 um 10:55 Uhr

    Ich finde es ganz witzig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, eure Meinung ist gefragt - wäre lieb wenn mir bitte jemand ein feedback geben könnte. Antwort

Carolin22 am 16.02.2013 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Bitte an euch und zwar würds mich sehr freuen, wenn sich die ein oder andere die Zeit nimmt, einen Text (romanähnlich), den ich verfasst habe, mal durchzulesen und mir im Anschluss zu sagen...

SMS-Gedichte? Eure Meinung Antwort

renaju am 25.08.2008 um 08:45 Uhr
Mädels, mal eine Frage, was haltet ihr von SMS Gedichten. Findet ihr die cool und süß und freut ihr euch, wenn ihr welche bekommt oder sind sie für euch eher lächerlich und peinlich? Also die süßesten speichere ich...

bitte lesen!!Wie findet ihr das bis jetz war nur mal son anfang!Brauche eure meinung :D Antwort

askimchen am 13.01.2010 um 13:25 Uhr
es ist nicht ganz der Anfng weil der Anfang mir ncoh nciht so gut eingefallen ist oder könnte man das als anfang nehm ich brauche eure mienung danke mädels im vorraus =) !! Es fing alles damit an als ich Sie...

Eure Meinung zum Buch "Die Wanderhure" Antwort

questionqueen am 27.09.2010 um 16:08 Uhr
Hey Mädels, hab grad das Buch "Die Wanderhure" gelesen. Hat eine von euch die drei weiteren Bände schon gelesen? Wie sind die denn so? Wie haben die euch gefallen?

Eure Meinung und Gedanken zum Thema Verlieren: Antwort

kiki93 am 05.11.2010 um 23:01 Uhr
Hi Leute :) ich habe für philo ein sehr cooles zitat aufgetischt bekommen, zu dem ich verschiedene meinungen hören möchte, da es sicher viele interpretationen dazu gibt^^ folgendes: -> Vielleicht würde es viel...