HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedicht für den liebsten

coco_lady

am 17.01.2011 um 14:47 Uhr

Gedicht für den liebsten

hat jemand von euch ein schönes Liebesgedicht??

nicht zuuuu schnulzig ^^ bin für alle gédichte dankbar ^^

vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xyari am 08.03.2011 um 20:40 Uhr

    Vieleicht wäre das was, oder ist das schon zu schnulzig ^^.
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Erich Fried

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Liebes Gedicht für den Reliunterricht Antwort

Alesleinchen am 31.07.2009 um 20:26 Uhr
Wir musten für Religion ein Gedicht mit dem Thema Liebe schreiben. Da es bei uns jetzt zum ende des Schuljahres geht, haben wir alle unsere Plakate etc. abgehängt. Dabei bin ich auf mein Gedicht wieder gekommen, dass...

suche gedicht für eine hochzeit Antwort

LaLou am 17.07.2012 um 14:25 Uhr
meine beste freudnin heiratet und ich würde gerne ein gedicht bei der feier vortragen. weiß jemand ein tolles liebesgedicht, das nicht zu schnulzelig...

Gedicht für einen Mann Antwort

oOJulianaOo am 19.09.2010 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben :) also, ich hab da so einen typen, der steht auf mich, er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt! Wir kenn uns schon länger... wegen ihm hab ich...

Gedicht für Hochzeit Antwort

A_Schmidt am 24.08.2008 um 13:27 Uhr
heyyy mädels, kennt ihr schöne gedichte zum thema glück? Suche ein schönes gedicht für eine hochzeitskarte.... meine beste freundin heiratet bald. Hab zwar schon was schönes gefunden von hermann hesse, aber das ist...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....