HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedicht für einen Mann

oOJulianaOo

am 19.09.2010 um 23:39 Uhr

Gedicht für einen Mann

Hey Mädels, bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben :)
also, ich hab da so einen typen, der steht auf mich, er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt! Wir kenn uns schon länger… wegen ihm hab ich mich auch von meinem freund nach 3 jahren getrennt… Wir sind aber nicht zusammen, weil ich nach so einer beziehung erstmal eine “pause” brauche… das versteht er zwar, aber trotzdem will er sich halt ständig treffen und so… bei ihm hab ich dann neulich sein altes poesiealbum gesehn und angeschaut und er meinte dann, dass ich auch was reinschreiben soll… fand ich voll süß :) jetzt ist die frage, was… ich hab da so ein schönes gedicht, ich weis aber nicht, ob das passend ist, daher wollte ich eure meinung dazu hören!! ich bin gespannt :)

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht,
es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick.
Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt,
denn die Liebe kommt aus dem Herzen.
Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit,
so kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.

Was sagt ihr dazu??
Danke für die Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jokerface am 22.09.2010 um 09:49 Uhr

    süß dass du ihm ein Gedicht schreiben willst!

    0
  • von BabyChoclate am 20.09.2010 um 20:27 Uhr

    ich find es passt :-)

    0
  • von oOJulianaOo am 20.09.2010 um 10:50 Uhr

    ich wollte ihm dann noch dazu schreiben:

    Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

    weil ich ihm das schachspielen beigebracht hab und wir öfter mal spielen.. oder findet ihr den nicht passend? meint ihr das ist ne falsche botschaft???

    0
  • von oOJulianaOo am 20.09.2010 um 09:47 Uhr

    danke, dann wirds das wohl werden :)

    0
  • von Mupfelchen am 20.09.2010 um 08:53 Uhr

    Ich finds auch gut…das beschreibt gut deine Situation

    0
  • von Zitronnenblatt am 20.09.2010 um 07:11 Uhr

    passt volkommen schönes gedicht

    0
  • von oOJulianaOo am 19.09.2010 um 23:39 Uhr

    na was sagt ihr dazu?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedicht (hatte ich geschrieben für einen jungen aus meiner Klasse) Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 18:26 Uhr
Ich bin einsam und verloren In dieser einsamen Welt eingesperrt Ich brauche Dich und Du brauchst mich, Du weißt es nur noch nicht Du kennst mich nicht Hast mich nie gesehen Ich bin unsichtbar für Dich Trotz...

Gedicht für Hochzeit Antwort

A_Schmidt am 24.08.2008 um 13:27 Uhr
heyyy mädels, kennt ihr schöne gedichte zum thema glück? Suche ein schönes gedicht für eine hochzeitskarte.... meine beste freundin heiratet bald. Hab zwar schon was schönes gefunden von hermann hesse, aber das ist...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

Gedicht gesucht....für einen Menschen den ich sehr sehr verletzt hab und das wieder gut machen und ihn zurück will. Antwort

diekloi am 29.10.2008 um 20:55 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte mal den ein oder anderen guten Rat. Ich habe einen Menschen, der mir sehr wichtig ist zutiefst verletzt, ich hab gemerkt das ich riesenmist gebaut habe, ich steh...