HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedicht ‘In deinen Armen’

IndependentGirl

am 05.01.2010 um 22:37 Uhr

Gedicht ‘In deinen Armen’

hi ich such ein schönes gedicht. Und zwar sollte es in dem gedicht darum gehen das ich glücklich bin in seinen armen zu lieben…
kenn jemand ein schönes?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

In deinen Augen - schönes Gedicht Antwort

Beefree am 23.08.2008 um 11:40 Uhr
Hab ein ganz süßes Gedicht gefunden, es heißt „In deinen Augen“. Es passt total, wenn man in jemanden verliebt ist, sich aber nicht wirklich traut, es dem Traummann zu gestehen, findet ihr nicht auch? In deinen Augen...

Zwei lyrische Ichs in einem Gedicht? Antwort

Kraecker am 02.01.2015 um 12:52 Uhr
Also ich hab ganz einfach die Frage, ob es theoretisch möglich ist, zwei lyrische Ichs in ein und dem selben Gedicht zu haben. Vielen Dank für eure antworten, ganz liebe Grüße Kräcker 🙂

Wiedersehen-Gedicht Antwort

Susel am 25.08.2008 um 02:25 Uhr
Ich mag tragische Gedichte, das hier ist so traurig-schön, vor allem, wenn man gerade verlassen wurde oder meint ihr nicht? Dranmor (1823-1888) Wiedersehn, dich wiedersehn..."Wiedersehn, dich wiedersehn? So bin ich...

Gedicht über Kollegin Antwort

daydreamer93 am 24.11.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hoffe unter euch sind ein paar kreativere Köpfe als ich es bin 😉 Zu unserer Weihnachtsfeier wichteln wir dieses Jahr und müssen über die Person, die wir gezogen haben auch ein Gedicht...