HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedicht ‘In deinen Armen’

IndependentGirl

am 05.01.2010 um 22:37 Uhr

Gedicht ‘In deinen Armen’

hi ich such ein schönes gedicht. Und zwar sollte es in dem gedicht darum gehen das ich glücklich bin in seinen armen zu lieben
kenn jemand ein schönes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In deinen Augen - schönes Gedicht Antwort

Beefree am 23.08.2008 um 11:40 Uhr
Hab ein ganz süßes Gedicht gefunden, es heißt „In deinen Augen“. Es passt total, wenn man in jemanden verliebt ist, sich aber nicht wirklich traut, es dem Traummann zu gestehen, findet ihr nicht auch? In deinen Augen...

Zwei lyrische Ichs in einem Gedicht? Antwort

Kraecker am 02.01.2015 um 12:52 Uhr
Also ich hab ganz einfach die Frage, ob es theoretisch möglich ist, zwei lyrische Ichs in ein und dem selben Gedicht zu haben. Vielen Dank für eure antworten, ganz liebe Grüße Kräcker :)

Gedicht gesucht! Antwort

rainbowcookie am 05.03.2009 um 07:52 Uhr
hey mädls, ich bräuchte mal wieder eure hilfe.. es geht um ein gedicht dass ich letztends irgendwo gelesen habe.. wenn ich mich recht erinnere war es von goethe bin mir aber nicht sicher.. ich schreite durch den wald,...

Gedicht II Antwort

Charly05 am 03.05.2008 um 08:46 Uhr
Kann es kaum glauben, welches Glück ich mit dir habe, welche Liebe du mir schenkst. Es scheint mir wie ein Wunder, dass du nun bei mir bist... Mein Herz singt und tanzt, bei jedem...

Leben - Gedicht Antwort

Kittxxx am 04.09.2009 um 23:58 Uhr
hi mädels, ich habe eben einfach mal aufgeschreiben wies mir gerade geht. Ich weiß nicht, ob man es direkt zu gedichten zählen kann, aber das is ja auch nicht so wichtig. Mich würde einfach mal eure meinung dazu...